694 Benutzer online
26. November 2024, 14:34:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grafikbeschl
3
Antworten
8281
Aufrufe
Firefox 4: Beta 6 mit Hardware-Beschleunigung
Begonnen von schreibermühle
24. September 2010, 13:04:23
Hier findet Ihr die 6. Beta vonn Firefox 4
[url]http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html#languages[/url]

Allerdings muss die Hardware-Beschleunigung in Firefox 4 Beta aktiviert werden, da sie im Auslieferungszustand ausgeschaltet ist.

Wenn Ihr die Beta 6 von Firefox 4 herunter geladen und installiert habt.

Könnt Ihr sie so einschalten.
dazu "about:config" in die Adresszeile von Firefox eingeben.
gebt dann ""andgfx.font_rendering.directwrite.enabled" in das Feld "Filter" ein.
Diesen Wert klickt anschließend mit der linken Maustaste an und ändert ihn in "true".
Gebt außerdem noch "mozilla.widget.render-mode" in das Feld "Filter" ein und ändet  hier den Wert auf "6".

EDIT:hatte kleine Fehler drin Sorry.

aktivierenaktivieren hardwarehardware go-windowsgo-windows grafigrafi 8597051985970519 keinekeine onlineonline grafikgrafik beschleunigungbeschleunigung hardwarebeschleunigunghardwarebeschleunigung netbooknetbook windowswindows win7win7 treibertreiber winwin graphicgraphic beschleunigtebeschleunigte zwuzwu forumforum deaktivierendeaktivieren richtigrichtig einschalteneinschalten langsamlangsam aktivierungaktivierung grafikbeschleunigergrafikbeschleuniger problemproblem funktioniertfunktioniert firefoxfirefox deaktiviertdeaktiviert
11
Antworten
16924
Aufrufe
Grafikbeschleuniger?
Begonnen von yalle22
19. Dezember 2009, 00:41:56
Ich kenne mich sehr gering mit meinem PC aus und mein problem gabs hier bestimmt schon an die tausend mal, doch wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte:

Also ich habe mir den Fussballmanager 2010 heute geholt und da kommt andauernd eine fehlermeldung

"für fussball manager 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt"

nun ich mich in andere Foren schon erkundigt

und ich hab soweit die neuesten treiber.

hier meine PC daten:
Intel(R) Core(TM) 2 DUO CPU    E4400 @2,0ghz (2 Cpus), 2.0Ghz

Arbeitsspeicher1016MB RAM

und über die grafik karte find ich nur auf der pc verpackung das es Intel gam950 ist

bitte bitte seit so nett