Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dokuente | |
---|---|---|
9 Antworten 32351 Aufrufe |
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet | |
4 Antworten 23810 Aufrufe |
Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene...in anderes Laufwerk verschieben? Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 00:03:41 Hallo, in Windows 7 liegen die Eigenen Dokumente ( und andere) unter Benutzer - Name - Eigene Dokumente. Kann man diese auch unter Windows 7 in ein anderes Laufwerk, oder ein NAS verschieben? Danke für Hinweise. | |
11 Antworten 32497 Aufrufe |
Dokumente Ordner wiederherstellen? Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07 Hallo Leute, ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden. Was kann ich tun? (In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen) Danke im Voraus! |
Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ). Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann.
Was muß noch frei geschaltet werden ?( :grübel
Wer kann mir da helfen ??
Danke im Voraus
[attachment=1]