Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkordnern | |
---|---|---|
2 Antworten 7084 Aufrufe | ||
12 Antworten 22239 Aufrufe |
Löschen von verwaisten Netzwerkordnern Begonnen von Mikesch 71
15. Mai 2008, 22:40:13 Hallo! Ich habe folgendes Problem,wenn ich an einem meiner beiden Rechner (beide Vista Ultimate 64) eine Festplatte umbenenne,bleibt der alte Ordner auf dem anderen PC weiterhin bestehen.Kann man diese toten Einträge irgendwie löschen??? :grübel | |
9 Antworten 10553 Aufrufe |
Ordner öffnet langsam Begonnen von aslan
05. Januar 2008, 09:29:56 habe ein Video Ordner mit ca. 30 GB inhalt, der ganz langsam öffnet. | |
9 Antworten 113489 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen | |
15 Antworten 13534 Aufrufe |
Hohe Auslastung direkt nach Hochfahren Begonnen von Lober
« 1 2 13. Dezember 2007, 20:51:25 Hey, mein PC liegt für etwa 5 Minuten nach dem Hochfahren bei einer CPUauslastung von 100% obwohl ich nur AVG, DSL AUTOSTART und CNSLMAIN.EXE (CANON) im Autostart habe (laut msconfig)! Weiß einer, woran das liegen kann? Danach geht er auf 2%auslastun runter! Die CPU ist ein Celeron 3,33GHZ, das kann doch nich so lange dauern, bis der alles geregelt hat, oder? HILFE! | |
10 Antworten 5776 Aufrufe |
freigaben im lokalen netzwerk Begonnen von roman1337
24. November 2007, 18:43:30 hiho weis jemand wie andere user im privaten netz meine freigaben sehen können?^^ also wenn ich mit nem 2. pc z.b. start -> zubehör -> ausführen gehe und dort \\10.10.0.2 <- (sagen wir ma das is meine ip) eingebe kommt da immer diese anmeldemaske wo ich nen usernamen und n passwort eingeben kann/ muss. wie kriegt man das aus? mfg | |
13 Antworten 65262 Aufrufe |
Ordner mit passwort schützen Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21 Morgen Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista. Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt. Danke und Gruss Vergil |
Keine verlorenen Mails, Bilder, MP3s, Dokumente mehr Sync Now! kombiniert absolute Zuverlässigkeit mit einem einfach zu benutzenden Interface und ermöglicht das Vergleichen, Synchronisieren und Backup eurer Emails, Kontakte, Bilder, iTunes, MP3s und weiteren wichtigen Dateien in ein lokales Verzeichnis, auf einen USB-Stick, ein Netzwerklaufwerk oder ein Laptop.
[b]Installationshinweis:[/b]
In der im Download enthaltenen Zip-Datei ist in der Regel eine Readme.txt enthalten. Diese enthällt Informationen zur Freischaltung der Software und sollte unbedingt gelesen werden. Ist in der Zip-Datei eine Datei namens Activate.exe enthalten, muss diese ausgeführt werden, bevor die Setup.exe des eigentlichen Programm gestartet wird!