283 Benutzer online
01. November 2024, 18:31:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort musiktietel
16
Antworten
39371
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!

gt540gt540 windows musik alben umbenennenwindows musik alben umbenennen software musiktitel als filenamensoftware musiktitel als filenamen mp3 automatisch nummerierenmp3 automatisch nummerieren unbekannter liedtitel umbenennenunbekannter liedtitel umbenennen album titel umbenennenalbum titel umbenennen numerrierennumerrieren media player titel automatisch durchnummerieren lassenmedia player titel automatisch durchnummerieren lassen script  mehrfach-umbenenn-toolscript mehrfach-umbenenn-tool windows unterschiedliche dateien andere nummerierung umbenennenwindows unterschiedliche dateien andere nummerierung umbenennen musiktitel fortlaufend nummerierenmusiktitel fortlaufend nummerieren mehrere titel umbenennenmehrere titel umbenennen total commander umbenennen titeltotal commander umbenennen titel musik nummerierung bei windowsmusik nummerierung bei windows wie mp3tag titel fortlaufendwie mp3tag titel fortlaufend becyhomebecyhome musiktitel automatisch umbenennenmusiktitel automatisch umbenennen titel umbenennen mehreretitel umbenennen mehrere program zur titel numerierungprogram zur titel numerierung musik schnell umbennenmusik schnell umbennen windows vista mehrfach umbenennenwindows vista mehrfach umbenennen programm viele titel schnell umbenennenprogramm viele titel schnell umbenennen musik dateiname title nichtmusik dateiname title nicht musik titel benennen programmmusik titel benennen programm titel unter windows umbennentitel unter windows umbennen pc-musikpc-musik entsprechendentsprechend musiknamenmusiknamen umbennenerumbennener programmeprogramme