Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schnurlos | |
---|---|---|
30 Antworten 12833 Aufrufe |
Wie genau funktioniert das denn Kabellos ins Internet zu gehen? | |
3 Antworten 20811 Aufrufe |
Drucker an Fritzbox 7170 nutzen Begonnen von u500306
21. Juni 2009, 19:42:01 Hallo, mein erstes Thema in diesem Forum... Habe auf meinem Noteook den RC1 von W7 installiert und wollte gerade den an der Fritzbox 7170 hängenden Familiendrucker einrichten. Dazu habe ich mit Hilfe der CD der Fritzbox den Startmenüeintrag installiert. Damit wird unter XP und Vista der nötige Druckeranschluss der 7170 installiert. Unter W7 kann ich leider den Drucerport der 7170 nicht finden. Weiß jemand Rat??? Danke im Vorraus! | |
8 Antworten 32799 Aufrufe |
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ? Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16 Hallo, ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen. Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ? Gruß, Seattle | |
8 Antworten 5960 Aufrufe |
Devil may cry sprachausgabe Begonnen von Mad
21. Juli 2008, 19:44:25 hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die englische sprachausgabe gehört habe! kann im menü den deutschen untertitel einstellen, habe aber keine option für die sprache gefunden! kann man das irgendwo einstellen oder gibt es einen patch dafür? kann doch nicht sein dass es das spiel nur mit englischer sprachausgabe gibt | |
6 Antworten 8489 Aufrufe |
Ältere Funktelefone bald verboten Begonnen von ossinator
28. Mai 2008, 21:05:44 Ab Januar 2009 sind in Deutschland schnurlose Telefone nach dem analogen Übertragungsstandard CT 1+ verboten. CT 1 + nutzt Frequenzbereiche, die ausschließlich für den Mobilfunk zur Verfügung stehen sollen. Von dem allgemeinen Entzug der Betriebserlaubnis betroffen ist auch der digitale Übertragungsstandard CT 2. Nicht betroffen sind DECT-Geräte: Die von diesem Standard verwendeten Frequenzen zwischen 1880 und 1900 MHz sollen für die Allgemeinheit noch bis mindestens 2013 benutzbar bleiben. Dem NDR zufolge sind in Deutschland noch zahlreiche CT-1+-Geräte in Betrieb und werden teilweise auch noch verkauft, obwohl seit dem 1. Januar 2001 keine neuen Gerätetypen dafür zugelassen wurden. Die [url=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/65ce5ec270ffa79974afdff84734be58,0/FAQ/Schnurlose_Telefone_uy.html][color=blue][b]Bundesnetzagentur[/b][/color][/url] droht den Telefonbesitzern stattdessen mit einem potentiell hohen Kostenrisiko, wenn die Geräte weiter betrieben werden und die neuen Frequenzinhaber stören: Unter anderem durch Messungen zur Ermittlung der Störungsquelle sollen der Regulierungsbehörde zufolge vierstellige Summen zustande kommen. Hinzu kommt eventuell ein Ordnungswidrigkeitenbußgeld. | |
182 Antworten 63799 Aufrufe |
Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt Begonnen von Kuchen mit Sahne
« 1 2 ... 12 13 » 14. September 2007, 14:36:29 Servus zusammen, nicht wundern, im Gaming-Forum eine Hardwareabstimmung zu finden. Aber, Gamer-Mäuse gehören einfach in dieses Forum. Bitte beantwortet meine Frage, ich möchte gerne eine neue Maus kaufen, zur Zeit nutze ich eine MX1000 von Logitech. Danke 8o 8o | |
8 Antworten 4811 Aufrufe |
IntelliPoint 6.1 - Batteriestand schwach Begonnen von darkwin59
08. Mai 2007, 12:27:15 Hallo, ich habe folgendes Problem mit IntelliPoint 6.1. und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, meine Batterien wären zu schwach. Dies ist natürlich nicht der Fall. Der Cursor macht sich dann selbstständig, er ist dann auf einmal an einer ganz anderen Stelle und betätigt so z. B. die Startleiste oder ähnliches. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Mein BS. ist Vista Ultimate Bei der Maus handelt es sich um die Wireless Optical Mouse 2.0 von MS. Ich bin für jede Hilfe dankbar! | |
9 Antworten 11295 Aufrufe |
Blue Fritz Begonnen von AlisD
19. Februar 2007, 09:22:42 Moinsen, ich such grad für nen Kunden, nur ISDN :-( bei ihm möglich, einen Blue Fritz Verstärker, da der irgendwie keine verbindung bekommt. seine aussage: " ich möchte in meinem Garten mit meinem Laptop ins Internet" aber das funzt nicht. gibt es so eine art verstärker? oder gar irgendwas was es möglich macht? mfg Rick |
Da ich aber keinerlei ahnung habe vom Kabellosen surfen, hätte ich die bitte ob mich jemand mal darüber aufklären könnte, wie genau das ganze gehen soll? Was brauche ich dafür? Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!
LG lottilana