Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort videofilme | |
---|---|---|
![]() |
16 Antworten 38546 Aufrufe |
PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung |
![]() |
12 Antworten 6568 Aufrufe |
Videos und DVD´s vom PC an TV ansehen Begonnen von Ruwenda
08. Mai 2009, 16:53:42 Hallo, da ich völlig unwissend bin, brauche ich Hilfe. Möchte vom PC über USB-Stick mir von z.B. MyVideo Filme am TV im Wohnzimmer ansehen. Wie kann ich dieses Problem Lösen? ohne TV-Karte. Grüße Ruwenda |
![]() |
36 Antworten 22924 Aufrufe |
Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren Begonnen von BioBauer
« 1 2 3 24. März 2009, 19:07:18 Hallo! Ich hab per DVD Recoder ein Film aufgenommen, der Film befindet sich nun auf der Festplatte des Recoders, nun will ich den Film aber auf meinem PC haben, zum archivieren und zum angucken, wie mach ich das? Ich hab den Film auf eine DVD gebrannt und versucht die wiederrum auf den PC zu bringen hat aber nicht geklappt, also was kann ich machen?? MFG BioBauer |
![]() |
2 Antworten 6765 Aufrufe |
Video Converter für Nintendo Wii und Co. Begonnen von ossinator
16. Mai 2008, 18:34:39 Angeregt durch dem Thread über *.mp4-Codec möchte ich euch die Freeware von Redkawa vorstellen. Damit kann man Video-Dateien z.B. für die Nintendo Wii in das Format MJPEG umwandeln und somit auf der Wii abspielen. es gibt natürlich auch Versionen für die Xbox 360 und die PS3. [url=http://www.redkawa.com/videoconverters/][b][color=blue]Download Redkawas Video-Converter[/color][/b][/url] |
![]() |
17 Antworten 13622 Aufrufe |
Programm für Film erstellen Begonnen von tine
« 1 2 21. März 2008, 09:04:20 Hallo liebes Forum! Ich bin schon tage nach der suche eines programmes wo ich ein video erstellen kann.(vista tauglich) sowie dies hier. http://www.myvideo.de/watch/3712684 mit musik sollte aber nichts kosten. Hoffe es könnte mir der eine oder andere etwas weiter helfen. LG Tine |
![]() |
12 Antworten 27537 Aufrufe |
Video als Desktophintergrund??? Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22 hallo, ich suche ein tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen DANKE (habe windows ultimate 32x deutsche version) |
PC-Daten:
Windows 10 Pro 64 Bit
Intel Core i3 540 3.07 Ghz
4 Gb Ram
AMD Radeon HD 5670