Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort freqenz | |
---|---|---|
0 Antworten 3265 Aufrufe |
Neue Frequenzen für HDTV-Sender Begonnen von ossinator
30. April 2012, 10:32:44 alle yms bge go-windows frequenzen frequenz sendefrequenz windows center win notebook daten mce einrichten mediacenter treiberproblem hercules besten w501v tcom wiindows bing rouming sat-tv-empfang programme lang omega eins 2012 | |
7 Antworten 6533 Aufrufe |
TV-Übertragungsset und WLAN = nur Probleme Begonnen von aaa
14. Januar 2008, 21:28:32 Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem. Szenario : WLAN Router (Telekom Speedport W501V) steht auf dem Dachboden neben meinem MediaCenter. An meinem MediaCenter ist ein TV-Übertragungsset angeschlossen, welches die TV-Signale in mein Wohnzimmer an den Fernseher sendet. Im Wohnzimmer sitze ich immer mit meinem Laptop, mit dem ich per WLAN im Netz surfe. WLAN : 2,4 Ghz TV-Übertragungsset : 2,4 Ghz Das Problem ist, wenn ich im Netz surfe, stört es den Empfang vom TV-Übertragungsset. :( Das ist nicht besonders Beziehungsfördernd. :D Kennt ihr eine andere Möglichkeit, wie ich mein TV Signal vom MediaCenter auf meinen Fernseher bekomme, ohne ein Kabel zu verlegen. Gibt es Übertragungssets die nicht mit 2,4 Ghz arbeiten? Ich brauche dringend Hilfe! Vielen Dank im vorraus. |
[attachimg=1]
Einfach mal den Suchlauf starten und die neuen Sender finden lassen. Mittlerweile dürften alle Transponder aufgeschaltet sein.
Für Fragen zu Humax iCord HD und dem Kanallisten-Editor Omega stehe ich gerne zur Verfügung.
[i][size=8pt]Quelle: [url=http://www.hdtv-pro.de/neue-hdtv-sender-ab-30-04-2012/]hdtv-pro.de[/url][/size][/i]