Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xp64 | |
---|---|---|
3 Antworten 8873 Aufrufe | ||
21 Antworten 49801 Aufrufe |
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren Begonnen von PC
« 1 2 02. Januar 2012, 01:28:34 Hallo, Betriebssystem: Win7 64Bit ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten. Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31. Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert. ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein. Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen. | |
1 Antworten 4951 Aufrufe |
Windows Xp x64 Deutsches Sprachpacket Begonnen von Rene S
01. Mai 2011, 01:17:29 Hallo Leute.. Ich habe heute Windows Xp x64 auf Englisch Installiert.. Da mein Englisch nich sogut is brauche ich ein Sprachpacket das es offenbar gibt, ich es aber leider nicht finde ,da microsoft die Links wieder gespeert hat.. Kann mir einer sagen wo ich eins finde? Danke im Vorraus ... Rene | |
11 Antworten 9392 Aufrufe |
USB-Audio Treiber Neuinstallation nach jedem Neustart Begonnen von der KummerKrümeö
12. März 2011, 13:14:08 Hallo Community, ich habe auf meinem Musikrechner ein ärgerliches Problem und das schon seit der Neuistallation. Und zwar handelt es sich um meine Midi-Periferie. Nach jedem Neustart (sowie wenn ich sie bei Betrieb raus und reinstecke) werden meine USB-Midi-Geräte (also sie verfügen alle über ein USB-Anschluss, senden aber Midi daten) zwar im Gerätemanager aufgelistet und auch erkannt, jedoch nicht von meinen Midi Programmen. Das Problem ist, dass sie alle den windows eigenen USB-Audio Treiber benutzten, da es vom Hersteller keine eigenen gibts (sie werben sogar damit dass man keinen bräuchte, da er bei Win dabei ist). Beheben lässt sich das Problem indem ich dann im Gerätemanager den Treiber neuinstalliere, dann wird es auch vonde nProgrammen erkannt, halt bis zum nächsten Neustart respektiver raus/reinstecken. Ich kann mir da nicht so wirklich helfen, vieleicht liegt es an der Windows XP x64 Version, die scheint ja eh nicht so ganz ausgerift zu sein (brauch sie aber wegen dem RAM). Hat jemand ne Lösung? Kann ich da irgendwas machen? Gibts vieleicht auch ne Möglichkeit beim Neustart ne Skriptlösugn zu finden, die mir alle Treiber automatsich neu installiert? Würde mir auch reichen, aber bei drei geräte mich immer durch die Dialoge zu klicken nervt einfach und unterbinden mein Kreatives schaffen :) Freu mich über alle Antworten vielen Dank schonmal der Krümel PS: Was vieleicht noch erwähnenswert wäre ist folgendes: Ich habe am Anfang, also kurz nach dem Aufsetzen des Rechners, versucht alte Treiber meines Xp x32 Systems zu benutzen (also auch die standart USB-Audio-Treiber) da ich dort eine Modifikation vorgenommen hatte welche mir die Geräte mit Namen und nicht mit "USB-AUdio" im Gerätemanager anzeigt (macht die Zuordnung in den Programmen leichter). Vieleicht wurde dabei irgendwas überschrieben oder so? | |
13 Antworten 32607 Aufrufe |
Need for Speed Underground 2: Angepasste Steuerung lässt sich nicht speichern Begonnen von SB
03. Dezember 2010, 15:32:24 Hallo Leute, nach langer Zeit habe ich mein gutes, altes Need for Speed Underground 2 mal wieder installiert. Leider muss ich feststellen, dass sich meine angepasste Steuerung absolut nicht speichern lassen will. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert: -Deaktivieren der UAC -Berechtigungen des Install-Ordners angepasst -Spiel als Admin gestartet (macht er sowieso -> XP SP3-Kompatibilitätsmodus) -Versucht das Spiel als normaler Nutzer zu starten (erreicht über die Aufgabenplanung -> leider auch ohne Erfolg) Kennt jemand von euch das Problem und hat es ggf. gelöst? Würde mich echt darüber freuen, wenn ich endlich meine Steuerung speichern könnte... Danke schonmal im Vorraus :wink | |
15 Antworten 18885 Aufrufe |
CanonScan N656U einbinden in Win 7 64bit Begonnen von hajobo
« 1 2 29. Januar 2010, 15:27:28 Ich habe folgendes Proplem, da die Originaltreiber von CanonScan N656U nicht unter Win 7 64bit laufen habe ich VueScan 8.6 installiert. Der Treiber funktioniert nur mit dem Program VueScan für andere Grafikprogramme oder Scantools steht der TWAIN - Treiber nicht zur Verfügung. Was muß ich tun, um ihn den anderen Programmen zur Verfügung zu stellen? ?( | |
22 Antworten 16725 Aufrufe |
Windows 7 x64 erkennt nur 3,25GB RAM Begonnen von Canx66
« 1 2 03. Januar 2010, 12:02:20 Hallo, und ein frohes nues Jahr erstmal. Mein Problem: Ich habe Windows 7 Ultimate 64-Bit. Hab 4GB drin, kann aber nur 3,25 GB davon nutzen. Das stört mich sehr ?( [i][color=red]edit by netzmonster: [/color] [/i] Betreff geändert "Ich flippe aus!!" sagt nichts aus! | |
5 Antworten 17127 Aufrufe |
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz Begonnen von kiora007
01. Januar 2010, 16:49:50 Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse | |
27 Antworten 43076 Aufrufe |
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren Begonnen von Hardstylez91
« 1 2 30. Dezember 2009, 22:28:43 Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht. Noch was dazu: Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC danke im voraus | |
4 Antworten 14691 Aufrufe |
C-media ac 97 Treiber ---Anleitung-- 64 BIT Begonnen von thommy30
19. Dezember 2009, 17:18:02 Also ich habs unter Win 7 (64 bit) ans laufen gebracht. Anleitung für WIN 7 64 Bit !!! MSI 7091 Motherboard <-- etwas älterer Medion ( Aldi) PC mit MSI Board Ac 97 - C Media Start --> Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Geräte & Drucker --> Geräte Manager dann : --> Audi-, Video und Gamecontroller Da war bei mir High Definition Audio eingestellt der aber nicht funktionierte !!!! --> mit rechter Maus Taste drauf und " Treibersoftware aktualiesiern" wählen. Dann: --> "Auf den Comuter nach Treibersoftware suchen" wählen und danach direkt "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" bestätigen. dann auf --> datenträger und aus der datei Cmedia_v5.12.1.9(WHQL) den Ordner Driver wählen, und im Unterverzeichnis die Datei CMHDA64 oder CMAZAL64 wählen. ggf 2 Mal installieren, oder beide ausprbieren WICHTIG : DER TREIBER HEISST Cmedia_v5.12.1.9(WHQL) ICH KANN IHN HIER NICHT HOCHLADEN DA ER CA. 4 MB GROSS IST... MAL GOOGELN... das ganze bestätigen, und es NACH EINEM NEUSTART läuft! (Habe jetzt nur das Problem das ich die Lautsprecher relativ Laut drehen muss, aber der Soundchip wurde erkannt und die Sache läuft :-) ein vielleicht Fauler kompromiss, aber damit kann ich leben. Hoffe geholfen zu haben :-) groetjes thommy30 | |
13 Antworten 12189 Aufrufe |
Win 7 Ultimate 64-BIT - Kein Treiber für Radeon 9250 Begonnen von Se7en
13. Dezember 2009, 13:41:41 Hi Leute, nachdem ich mich durch etliche Beiträge die google ausgespuckt durchgeforstet habe und keine Lösung in Aussicht ist wende ich mich hier an die Profis. [b]SYSTEM SPEZIFIKATION:[/b] Property Value Number of CPU(s) One Physical Processor / One Core / One Logical Processor / 64 bits CPU Full Name AMD Sempron(tm) Processor 3000+ CPU Name AMD Sempron 3000+ CPU Code Name Palermo Platform Name Socket 754 Revision DH-E6 Technology 90 nm Instructions MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, x86-64, NX Property Value Name Windows 7 (Ultimate) x64 Features Terminal Services in Remote Admin Mode, 64 Bit Edition, Media Center Edition, Multiprocessor Free Property Value Product Name K8Upgrade-NF3 Version 1.00 PC System Type Desktop Machine Type AT/AT COMPATIBLE AGP VGA Controller ATI Technologies Inc Radeon 9250 (RV280) Connect Components Ltd Gibt es irgendeine funktionierenden alternative Treiber? | |
1 Antworten 4161 Aufrufe |
PC Startet schaltet sich nicht ganz ein Begonnen von sweetey
12. Dezember 2009, 11:39:25 Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc lädt nicht ganz hoch! Und das Problem ist, dass ich die CD nicht mehr habe (Instllationsdatenträger!) Schreibt doch bitte zurück ich brauche unbedingt eure hilfe! Danke | |
2 Antworten 8658 Aufrufe |
Hauppauge nexus untr win 7 Begonnen von sorecar
15. November 2009, 18:55:21 Hallo hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal. kan imand helfen? sorecar | |
4 Antworten 7700 Aufrufe |
Win 7 x64 mit Soundblaster X-FI ---> 4GB-Bluescreen-Problem ist zurück! Was tun? Begonnen von Schmollo
15. November 2009, 13:50:49 Hi, hab frisch Windows 7 aufgelegt, und nun gibts beim Spielen (LOTRO, Lord of the Rings online) bei ca. 70-80% Ram-Auslastung (über G13 angezeigt) zuverlässig einen bluescreen "page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050". Google brachte ans Licht, daß es ein bekanntes Problem mit der Windows-Vista-Engine (64) und der Creative Soundblaster X-FI und einer Speicherbestückung von 4GB RAM gab, dies aber mit aktuellen Treibern nicht mehr auftritt. Ich stellte daher testweise auf Software-Sound um, und der BSOD war weg. Das ist zwar eine Lösung, klingt aber besch... - hab ja nicht eine super Soundkarte, um sie nicht zu nutzen, und scheinbar bin ich nicht der einzige User, der damit zu kämpfen hat... Denn wie es aussieht ist der 4GB-XFI-BUG unter WIN 7 64bit wieder zurück - warum auch immer... Kennt jemand eine Lösung? Schmollo | |
2 Antworten 11876 Aufrufe |
zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7 Begonnen von mini-f
03. November 2009, 09:44:34 hallo erstmal, folgendes problem: wlan-stick kann nicht funktionieren, weil der treiber offebar nicht mit win7 kompatibel ist. => wenn ich auf das programm (zyair) klicke kommt fehlermeldung. habe schon nach software updates für mein b-220 modell gesucht, aber keine gefunden. (geht also nur bei XP oder niedriger) gibt es vielleicht noch andere treiber, mit denen das gerät funktioniert? oder bin ich nur zu blöd win7 richtig einzustellen? | |
7 Antworten 30215 Aufrufe |
Scanner Medion MD 9458 Begonnen von Badebo
17. Oktober 2009, 23:02:42 Hallo ihr lieben! Bin eigentlich soweit recht erfolgreich auf windows 7 umgestiegen. Nur mein scanner will nicht mit :-( Unter XP lief er einwandfrei... Die scannertreiber laufen unter 7 aber nicht, installation geht rasend schnell & dann gehts einfach nicht. er findet die datei dann nicht. Auf der Medion Homepage gibt es leider auch keine... Kann mir jemand helfen !? lg Badebo | |
1 Antworten 5385 Aufrufe |
Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd Begonnen von Subsanaty
23. August 2009, 14:59:32 Hi Leute! Wie kann ich das Update für Games for Windows Live 3.0 abstellen...? Es will sich dauernd neu installieren über den Windows Updater,obwohl ich es jetzt schon drei mal installiert habe. So langsam nervt das... :-\ Weiß einer wie mein OS das endlich rafft,das es schon längst installiert ist...? Danke und Gruß Sub. | |
12 Antworten 7967 Aufrufe |
Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken Begonnen von Kilian
12. August 2009, 00:45:00 Hallo, ich wollte mein Vista x64 von der DVD installieren, leider bootet die Disk nicht. Es startet einfach XP. Egal welches Laufwerk ich nutze, egal wie ich die Bootreihenfolge im Bios verschiebe (auch wenn nur ein Laufwerk zum booten eingestellt wurde). Andere Boot-CDs laufen, die Vista-DVD bootet auch am Laptop. Laut google hatten das Problem auch andere, wurde leider nie gelöscht. Der Versuch einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen schlug ebenfalls fehl, da werde ich nur zum neustart aufgefordert. Ich wollte jetzt versuchen, ober eine Startdisk zu booten und das Setup manuell auszuführen. Was würde sich denn dafür eignen? | |
1 Antworten 6306 Aufrufe |
Windows 7 Beta 64 bit deutsch Begonnen von tigerking123
19. Juli 2009, 10:17:09 Ich habe da mal eine frage wo kann man die Beta Version von Windows 7 64 bit downloaden wenn wer was weiß dann wäre es sehr nett wenn er auf diese frage antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
15 Antworten 17633 Aufrufe |
Partition auf andere Festplatte spiegeln Begonnen von Duggi
« 1 2 14. Juni 2009, 19:07:47 Hallo, ich habe nun 2 HDs in meinem Rechner, 1x 150 GB (S-ata) und 1x 60GB (IDE). auf der S-ata habe ich 2 Partitionen auf einer davon ist Windows. Ich möchte nun, die Windowspartition auf die IDE-Festplatte spiegeln, also IDE=Windowspartition S-ata = Daten Ist es überhaupt möglich, das installierte Windows zu benutzen oder muss ich Windows neu installieren? |
ich habe derzeit office professional 2010 64-bit auf einem windows 7 64-bit professional installiert. Ich würde gerne die 32-bit version installieren, weil es eine andere software nur auf 32-bit gibt. Deinstallieren geht ohne probleme. Die anschließende installation der 32-bit version macht probleme.
Man kann die Installation starten, diese bleibt bei etwa 2/3 stehen, keine fehlermeldung oder ähnliches . Ich habe nach dem abbruch versucht mit path\Setup.exe /L*v! C:\Verboselog.txt eine detaillierte ausgabe zu erreichen, doch es wird nur ein office fenster angezeigt mit den erlaubten optionen.
Weiß jemand wie ich ausgabe erhöhen kann und wo man überhaupt die logfiles findet? Ich hab schon in internet gesucht, aber nichts gescheites gefunden.