Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bildschirmsperre | |
---|---|---|
4 Antworten 24541 Aufrufe | ||
5 Antworten 5328 Aufrufe |
Automatische Sperrung von Vista Begonnen von kitti1902
18. Oktober 2009, 17:01:18 Jedesmal nachdem ich mir ein Video auf meinem Rechner angesehen habe, egal welchen Formates (Dvix,Mpeg, WMV.....) schaltet sich nach kurzer Zeit, bei nicht benutzen der Maus, der Sperrmodus ein und ich muß mich jedesmal neu anmelden. Ich habe nichts dergleichen eingestellt, weder Bildschirmschoner (auch hier in der Reaktivierung kein Häckchen) noch Benutzerkontensteuerung. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann, denn es nervt mich tierisch. | |
10 Antworten 43323 Aufrufe |
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??) Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29 Hi Leute, folgendes Problem: Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt). Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben). Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen. Vielen Dank für eure Antworten | |
40 Antworten 34169 Aufrufe |
Lautstärke verstellt sich von selbst | |
2 Antworten 7929 Aufrufe |
Automatische Sperrung von Vista Begonnen von Mooo
22. April 2008, 09:35:03 Hi über die Suchfunktion habe ich keine Infos erhalten. Wenn ich eine Minute meine Maus nicht bewege bzw etwas schreibe sperrt sich Vista selbstständig. Ich habe keine Ahnung wo ich die automatische Sperre rausnehme. Wer kann mir helfen??? Denn die Hilfe von Windows bringt keine Ergebnisse. | |
3 Antworten 9226 Aufrufe |
Passwortabfrage und Sperrung nach Ruhezustand Begonnen von Zak McCracken
10. Juni 2007, 22:49:15 Hallo, ich habe meine Passwortabfrage für das Aufwecken aus dem Ruhezustand in den erweiterten Energieoptionen deaktiviert. So weit, so gut. Wenn ich den Rechner dann aus dem Ruhezustand wieder hochfahre, klappt das auch vorzüglich. Schalte ich die Maschine aber mal ganz aus und starte neu, ist die Option für die PW-Abfrage wieder auf "Ja" gesetzt. Es muss doch in der Registry einen Eintrag geben, in dem man den ganzen Murks ein für allemal fixiert. Ich komme mir, ehrlich gesagt, so'n bisschen wie die Maus im Laufrad vor. | |
4 Antworten 11047 Aufrufe |
Benutzer nach Ruhezustand gesperrt Begonnen von Zak McCracken
27. März 2007, 20:08:31 Windows Vista Home Premium, 32bit. Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ich habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, weil mir das ewige Geklicke sauber auf die Nerven gegangen ist, außerdem hat meine TV-Karte mit Programm gestreikt. Jetzt, wenn ich die Maschine aus dem Ruhezustand, in den mein DVBViewer sie geschickt hat, reaktiviere, ist mein Benutzerkonto "gesperrt". Wenn ich dann einfach auf das Icon klicke, fährt der Rechner anstandslos hoch. Was kann das sein, die Steuerung habe ich doch extra deaktiviert!? |
Windows-Taste + ???