Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pcf | |
---|---|---|
8 Antworten 15755 Aufrufe |
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte | |
3 Antworten 5709 Aufrufe |
PDF24 Creator - PDFs zusammenfügen erstellen teilen und mehr Begonnen von ossinator
27. April 2011, 09:01:38 Auf der Suche nach einem Tool, dass aus mehreren PDF-Dokumenten eines macht bin ich auf PDF24 Creator gestoßen. Ich möchte euch dieses kostenlose Programm mal vorstellen, da ich es sehr gut finde. Mit PDF24 kann man aus fast jeder Anwendung heraus PDF Dateien erstellen. Das Programm arbeitet mit allen Windows-Versionen zusammen. PDF24 wird als PDF-Drucker installiert. [b]Das kann PDF24[/b] [list] [li]PDF zusammenfügen und teilen [/li] [li]Einzelne Seiten aus einer PDF extrahieren[/li] [li]Seiten von einer PDF in eine andere PDF einfügen[/li] [li]Integrierte Vorschau zur einfachen PDF Bearbeitung[/li] [li]PDF verschlüsseln (Schutz vor unbefugtem Öffnen, Drucken, usw.)[/li] [li]PDF Informationen (Author, Titel, usw.) einstellen[/li] [li]Screen Capture Funktion[/li] [/list] Und wie schon erwähnt ist das Programm kostenlos. [url=http://de.pdf24.org/creator.html][b][color=blue]Download PDF24 Creator[/color][/b][/url] | |
2 Antworten 5794 Aufrufe |
PC fix 2011 für 29,95 € Begonnen von trolly27
20. Dezember 2010, 22:33:28 Wer hat Erfahrungen mit diesem Programm? Angeblich habe ich 376 Fehler auf meinem Pc. Ich vermute Geldmacherei. Habe TuneUp Utilities 2010 als Vollversion und McAfee Virenschutz und bin da ganz zufrieden mit. Wie ist eure Meinung? |
ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein:
256 - 1024 GB RAM
windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt)
5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte)
1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n)
windows remot zugriff (sollte kla sein)
wofür ich das ganze brauche?
ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht)
ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :)
freu mich über eure antworten