Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dea | |
---|---|---|
1 Antworten 16198 Aufrufe |
Spieleexplorer deinstallieren Begonnen von Jel Denja
23. Februar 2012, 22:15:50 yms go-windows windows vista deaktivieren win zwu win7 bgq bing aktivieren ausschalten bge abschalten d2s yahoo bgg zgu search d24 d2k 1355534169 82001339 80642063 zg4 62922401 55123115 67720277 58187178 geht | |
6 Antworten 93986 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 Ahoi, vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte. Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo. | |
0 Antworten 6491 Aufrufe |
Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht Begonnen von Tanjaaa
27. Oktober 2011, 20:01:00 Hallo, ich habe ploetzlich keinen Internetzugang mehr. Das liegt daran, dass meine Drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert ist ( obwohl ich sie nicht deaktiviert habe).Wenn ich Netzwerkgeraet aktivieren klicke versucht er das auch aber dann passiert nichts weiter. Wenn ich dann nochmal klicke, sagt er das bereits versucht zird eine Verbindung herzustellen. Die WLAN Leuchte Leuchtet und auch wenn ich F8 klicke dann zeigt er an, dass ich im Internet bin. Ich hoffe, dass ,ir je,and helfen kann, Danke :)) | |
6 Antworten 31453 Aufrufe |
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!! Begonnen von bavarianteacher
14. Mai 2011, 10:22:39 Hallo Freunde! Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten. HP müllt den PC mit lästigen Müll zu. Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden. Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe. | |
1 Antworten 7154 Aufrufe |
Cleartype ausschalten im IE9 Begonnen von Markus
16. März 2011, 18:36:55 Servus, kann man im IE9 das Cleartype ausschalten, wie im IE7 - oder ist das was anderes, dass die Schriftarten so "komisch" darstellt? so wie hier: http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/ie-7-clear-type-deaktivieren/ mfg Markus | |
2 Antworten 12418 Aufrufe |
Windows Search deaktivieren Begonnen von ossinator
17. Oktober 2010, 13:28:59 Ich habe in den Windows-Diensten Windows Search deaktiviert. Trotzdem startet Windows Search in der Taskleiste. Jemand eine Idee, warum das so ist? | |
18 Antworten 8819 Aufrufe |
Warum ezShellStart.exe Begonnen von bagira
« 1 2 17. August 2010, 14:27:00 Hallo @ all, Zufällig habe ich in Defender Eintrag ezShellStart.exe im Autostart gesehen mit den vermerk - Noch nicht klassifiziert-. Meine frage warum ist ezShellStart.exe im Autostart und welche Aufgabe ezShellStart.exe erfühlt? Beim Google habe ich gelesen das die Möglichkeit eine Infizierung sein kann. Habe drauf hin komplett Scann durchgeführt, aber ohne Ergebnis, alles O.K. Wäre dankbar für Info, bezüglich ezShellStart.exe Gruß bagira | |
1 Antworten 8351 Aufrufe |
Windows Defender deaktivieren Begonnen von Markus
23. Juli 2010, 21:22:37 Falls man den Windows Defender deaktivieren will, wie folgt vorgehen (wird bei Einsatz einiger Antiviren-Programme empfohlen): 1. Auf "Start" klicken => Alle Programme anklicken und dann auf Windows Defender klicken 2. Im Windows Defender auf Extras => Optionen klicken 3. Kontrollkästchen bei "Windows Defender verwenden" entfernen und Speichern klicken | |
10 Antworten 15476 Aufrufe |
Muß beim Booten immer F1 drücken Begonnen von schreibermühle
15. Juli 2010, 13:46:29 Hallo, hab gerade auf einem DeLL Dimension 9200 W7 installiert und muß seit dem immer beim Booten F1 drücken dann fährt erst W7 hoch. Weiß jemand warum ?? Danke für Tipps und Hilfe | |
8 Antworten 30368 Aufrufe |
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34 Hallo, ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit. Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will. Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann? Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu. Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch. Schönen Advent ..... | |
3 Antworten 18334 Aufrufe |
Bitlocker deaktiveren Begonnen von Duggi
01. November 2009, 14:20:27 Hallo, ich möchte Bitlocker für ein Laufwerk deaktiveren, aber das klappt bei mir irgendwie nicht. Das mache ich wie folgt: 1. Rechtsklick auf Laufwerk 2. Bitlocker verwalten Und dann gibt es da mehrere Punkte, die auch auswählen, kann, ich hab auf "Kennwort vom Laufwerk entfernen" ausgewählt, aber dann kommt immer "Das Laufwerk kann nur mit einem Passwort entsperrt werden. Fügen Sie eine weitere Methode zum entsperrhin hinzu, bevor Sie das Kennwort entfernen". Was soll ich nun machen? Ich habe Windows 7 Ultimate. | |
2 Antworten 7390 Aufrufe |
Wie und Wo kann ich denn das Automatische Update bei XP deaktivieren? Begonnen von lottilana
03. September 2009, 23:29:44 Ich wollte mal frage ob mir jemand sagen kann wie und wo ich dieses ewige automatische Update bei XP deaktivieren kann??? Das läuft ununterbrochen, ich weiß nicht aber ich finde das unnötig. Da ist dann unten rechts immer dieses gelbe dreieck mit dem ausrufezeichen zu sehen und da steh dann halt das update gemacht wird und ne prozentzahl ist auch zu sehen... Kann mir jemand dabei helfen? Wo und wie und ob ich das überhaupt deaktivieren kann? MfG | |
5 Antworten 53030 Aufrufe |
Daemon Tools Windows 7 Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00 Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7 Was gibt es neues: - Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58); - Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung; - Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung; - Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben; - MDF-Dateitypverknüpfungs-Option; - Sprachen aktualisiert. Fehler behoben: - Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung; - Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung; - Fehler bei großen RAID-Laufwerke; - Einbinden von B6T DVD-Images; - Setup verbessert: Unicode-Unterstützung; - Einige kleinere Oberflächenfehler. [url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url] | |
5 Antworten 7492 Aufrufe |
Datenträgerbereinigung deaktivierbar? Begonnen von blacky71
15. Juli 2009, 00:23:34 Hallo zusammen. Bei einer meiner Festplatten (500 GB) meldet VISTA, dass noch 33 MB frei sind und empfiehlt eine Datenträgerbereinigung. Da es sich bei den Daten auf der HD um einen verschlüsselten Datencontainer mit gleichbleibender Grösse handelt, bringt eine Datenträgerbereinigung kein Byte mehr Platz. Kann die Datenträgerbereinigung für eine HD einzeln deaktiviert werden? Die ständigen Meldungen von VISTA nerven..... | |
2 Antworten 32123 Aufrufe |
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07 Hallo, seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen | |
12 Antworten 7851 Aufrufe |
Papierkorb deaktiviert Begonnen von jack_steel
25. Juni 2009, 15:18:22 Ich hab meinen Papierkorb in Windows Vista deaktiviert, d.h. jedes Laufwerk so konfiguriert, dass Dateien sofort gelöscht werden. Trotzdme fällt mir beim Festplatten aufräumen mit Glary Utilities und Konsorten auf, dass jede Menge Daten aus dem Papierkorb gelöscht werden. Um zu überprüfen ob er richtig konfiguriert ist (sofort löschen) wollte ich ihn wieder auf den Desktop bringen, doch folgender Screenshot zeigt mein Problem. Das Symbol ist ausgegraut. Wie komm ich an den Papierkorb wieder ran?? | |
7 Antworten 29192 Aufrufe |
intene lautsprecher deaktiviert Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24 ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's. aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann. was muss ich tun? danke! | |
6 Antworten 30065 Aufrufe |
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS) Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29 Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird. Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden. Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts. Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant?? [img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img] | |
13 Antworten 15838 Aufrufe |
IE Offlinemodus Begonnen von quaster
22. Dezember 2008, 16:40:45 Sobald ich mit dem Internet Explorer surfe erscheint nach wenigen Minuten unten abgebildete Meldung. Das nervt mit der Zeit tierisch dort immer auf Wiederholen zu klicken. Woran kann das liegen, wie stell ich das ab? | |
3 Antworten 8948 Aufrufe |
Zweite Festplatte zeitweise auf Standby? Begonnen von weva
21. Dezember 2008, 00:21:13 Guten Morgen, Ich habe mir neulich eine neue Festplatte zugelegt, angeschlossen und installiert. Funktioniert auch, doch nun muss ich feststellen, dass sie bei Inaktivität und dem darauffolgenden Zugriff - "hochfahr -ähnliche Geräusche" macht und mein PC für 2 Sekunden steckenbleibt. Unter der Computerverwaltung sieht es wie folgt aus: [img width=640 height=31]http://img201.imageshack.us/img201/8172/sysfl9.png[/img] Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus. Gruß |
Der Spieleexplorer unter Windows 7 löscht mir meine Spiele (die Verknüpfungen dahin) vom Desktop. Wie kann ich ihn abschalten/löschen/deinstallieren? Schon mal vielen Dank.
Viele Grüße
Jel