Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort trag | |
---|---|---|
4 Antworten 4995 Aufrufe | ||
10 Antworten 20577 Aufrufe |
Treiber ASUS P5SD1-FM2 Begonnen von oconnorle
13. Mai 2008, 21:45:23 ich suche verzweifelt den Treiber hierfür...ich finde weder bei Asus noch fujitsu einen Treiber für Vista... hier die Daten... wo bekomme ich den Treiber her??? War für Soundkarte schon harte nuss...aber geschafft :zwinkern Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername UNSERPC (öoöoij) Benutzername Besitzer Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1024 MB BIOS Typ AMI (07/11/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte Radeon X1650 Series (256 MB) Grafikkarte Radeon X1650 Series (256 MB) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek AC'97 Aud Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Datenträger: IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator SCSI/RAID Controller SiS 965/966 182/1182 RAID-Controller Festplatte ST3200021A ATA Device (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Optisches Laufwerk PHILIPS DROM6216 ATA Device Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt danke im voraus..ach is nen scaleo-p ....und...ich bin nicht so fit mit solchen sachen...habe mir immer alles nachgegoogelt...aber das bios is doch auch schon zu alt oder??? also ram speicher habe ich nun noch dazugekauft... | |
3 Antworten 7910 Aufrufe |
tragbare Geräte? Begonnen von bandchef
05. November 2007, 14:17:30 Hi! Ich hab mein handy (nokia6120classic) über bluetooth an meinen rechner angebunden. da ich aber einen so genannten nokia phone browser im vista explorer angezeigt bekomme, brauch ich das nokia gerät nicht auch noch als tragbares gerät extra in der explorer struktur angezeigt bekommen! ich hab schon unter verwaten versucht das gerät unter den laufwerken rauszunehmen bzw. auszublenden. kann mir jemand helfen? achja windows vista home premium ist in benutzung! mfg bandchef |
im Laufe der Jahre haben offensichtlich viele Geräte (USB/Cars-Reader,Navis) ihre Spuren hinterlassen.
Sie werden z.B. so angezeigt: G:\ . Leider kann ich das Gerät, auch über Eigenschaften, nicht identifizieren.
Meine Frage: kann ich alle so angezeigten Einträge deinstallieren, und, sollte ein noch aktuelles Gerät dabeisein, es wieder neu installieren?
Danke für eine verständliche Hilfe.
M.f.G. Kramfors