Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ick | |
---|---|---|
8 Antworten 5143 Aufrufe | ||
4 Antworten 8768 Aufrufe |
zugriff auf externe festplatte funktioniert nicht Begonnen von Andy93
04. Januar 2011, 01:04:36 hallo, habe mir heute einenen acer aspire x3900 zugelegt. jetzt wollte ich all meine daten vom alten auf den neuen pc machn. wenn ich meine externe festplatte anschliese wird sie zwar erkannt aber ich kann nciht darauf zu greifen :( wenn ich mit doppelklick draufklicke werden nur die eigenschaften angezeit, wenn ich rechtsklicke und dan auf durchsuchen passiert garnichts .. jetzt habe ich windows 7 , bei windows vista ging immer automatisch ein fenster auf wo ich dann direkt auf die daten die auf der externen festplatte ins zugreifen konnte ....leider is das jetzt bei mir nicht der fall... würde mich über hilfe freun ;) | |
7 Antworten 9178 Aufrufe |
Admin Rechte und C Platte gesperrt ! BRAUCHE HILFE ! Begonnen von Cherry
12. Juli 2010, 12:09:04 Hallo zusammen Ich habe eben euer Forum gefunden und mir einiges angeguckt da ich dachte mein problem würde hier schon mal drin stehen , aber leider ist es nicht so also werde ich mal mein Problem euch sagen : Ich habe Windows Vista Home und wollte heute einem anderen Benutzer die C Platte sperren nur dummerweise habe ich irgentwas anderes gesperrt das heißt also ich kann gar nicht mehr auf die C Platte zu greiffen . Ich nicht und andere Benutzer auch nicht. Natürlich kann ich jetz auch nichts mehr öffnen wo man die Administrator Rechte braucht. Was kann ich tun damit ich wieder alles so wie vorher habe ? Danke schonmal im vorraus. Mfg Cherry | |
1 Antworten 4553 Aufrufe |
usb wlan stick Begonnen von cim-bom
15. Mai 2010, 09:25:38 hallo suche für meinen usb wlan stick eine software die windows 7 ultimat 32 bit tauglich ist danke | |
7 Antworten 27781 Aufrufe |
USB Stick als Arbeitsspeicher Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12 hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich). |
Arme, hässliche Säcke, Schlampen, Alkoholiker und sonstige Idioten
denen ich noch schreiben muss.
Also fang ich mal bei den attraktiven, intelligenten,
stilvollen und geilen wie Euch an. :)
🌟。❤。😉。🍀
。🎁 。🎉。🌟
✨。\|/。🌺
🎉Guten Rutsch 🎈
🍸ins Jahr 2015 🍻
💜。/|\。💎
。🍀。 🌹。🎉。
🌟。 😊。 🎶