152 Benutzer online
05. November 2024, 08:47:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verteilerkasten
2
Antworten
3098
Aufrufe
UPC Cablcom Modem via Netzwerk Verteilerkasten betreiben
Begonnen von Lord_Zuribu
16. Mai 2015, 05:52:45
Hallo zusammen

In unsere Mietwohnung haben wir einen Netzwerk Verteilerkasten. An sich eine echte geile Sache. Nur leider kriege ich das Signal nicht rein. Im Anhang ist ein Bild vom Kasten. Der rot eingekreiste RJ45 ist der Hauptstecker für die Verteilung. Nun gibt es ja zwei Möglichkeiten, wie das Internetsignal von Aussen rein kommt. Per Kabel oder Telefon. Ein Telefonstecker ist keiner integriert, da die Wohnung komplett auf Kabel eingestellt ist. Und ein dedizierter Kabelanschluss ist auch nicht vorhanden. Lediglich die beiden Splitter oben links. Somit muss das Signal von dort kommen. Eine andere Option bleibt ja nicht. Im zweiten Bild seht ihr meinen ersten Versuch das ganze zu betreiben. Modem normal im Strom, den LAN Port 1 mit dem Hauptstecker verbunden und eines dieser Kabel vom Splitter in das Modem rein. Leider ohne Erfolg. Ich bekommen kein Internet. Mache ich etwas falsch? Ist es evtl. ein anderes Kabel vom Splitter? Hat jemand die gleiche Infrastruktur oder kann mir aus Erfahrung berichten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruss
Marko

netzwerknetzwerk wohnungwohnung go-windowsgo-windows allealle vista64vista64 testtest zwischenzwischen einstellungeneinstellungen 20002000 druckendrucken brichtbricht sicherungskastensicherungskasten datenblattdatenblatt dreidrei win7win7 verlegenverlegen verteilerverteiler internetanschlussinternetanschluss stromkreisenstromkreisen devolosdevolos splittersplitter windowswindows wlanwlan globalglobal winwin findetfindet mirmir hardwarehardware gespeichertgespeichert zweizwei
29
Antworten
17268
Aufrufe
<ALLGEMEIN> DEVOLO
Begonnen von AlisD
19. Oktober 2007, 10:34:30
« 1 2
hat Jemand DEVOLO im Einsatz, wenn ja wie

Ihr sollt wenn Ihr wollt von euren Eindrücken berichten.

wer DEVOLO nicht kennt kann auf dieser seite eindrücke und impressionen finden :-) [url=http://www.devolo.de/de_DE/index.html]LINK[/url]