Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort clr | |
---|---|---|
5 Antworten 26274 Aufrufe | ||
7 Antworten 5326 Aufrufe |
Wieso leuchten die Led's auf meinem board aufeinmal abwechselnd??? Begonnen von lancevance
22. November 2009, 19:51:09 Ich hab da mal wieder ein Problem, und da ihr Pro's indiesem Gebiet seid denk ich mal ihr könnt mir weiter helfen ;) also komm ich mal zu meinem Problem, wenn ich den Pc starte leuchten auf meinem Gigabyte GA-EP45-DS3P die ( nach Boardheft) Cpu Led und eine Pe_Led im wechsel ungefähr 10 sekunden auf, dannach startet alles, sonst war das eigt nie, eines tages waren auch alle am leuchten!! natürlich gleich ausgemacht, dann gings wieder... wieso leuchten die am anfang?? evtl. was ich auch bemerkt habe, das mein Windows 7 manchmal nicht startet, also es bootet, kommt aber kein anmeldebildschirm, sondern die HDD Led ist einfach aus und monitor hat kein signal mehr... hoffe ihr könnt mir helfen.. Alec | |
31 Antworten 11790 Aufrufe |
Gröbere schwierigkeiten mitn Maximus II Formula Begonnen von beatjunkie
« 1 2 3 01. Januar 2009, 12:51:19 leute ich brauch dringend eure Hilfe! Ich hab seit ner woche ca das Asus Maximus II Formula mit E6750 2x2GB DDR2-1066 amlaufen... dann zu x mas ein neues Big tower gehäuse bekommen, und gestern voller freude umgebaut! Ich mach sowas nciht zum ersten mal, also hab ich mir zeit dafür genommen...nach 3 stunden hab ich alles perfekt verkabelt und zusammengebaut gehabt... dann der nervöse Zeitpunkt beim ersten Start des "neuen PC's" ...funktioniert alles? und jetzt kommtz! nichts! :/ Die Lüfter zucken kurz, alles LEDs am brettel leuchten brav,und der LCD poster sagt Willkommen! ..mehr nicht! er startet nicht mal! Ich hab schon alle meine schmähs ausgespielt,ich komm nicht weiter.. Clear CMOS/Verkabelungen überprüfen/alle unnötigen Geräte ausstecken/mitn 2ten BIOS starten/ nichts funkt! hat jemand eine Idee? ich bin jetzt grad dabei das teil zu zerlegen und werde versuchen ihn mal ohne CPU hochfahren zu lassen.. ob das was bringt? kA Würd mich über hilfe sehr freun! Wasn start ins neue Jahr :/ Peace Beatjunkie |
Mfg