Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unstabil | |
---|---|---|
0 Antworten 3319 Aufrufe | ||
2 Antworten 17045 Aufrufe |
Speedport W723V Typ A W-lan Problem Begonnen von Dominikh.
04. August 2012, 18:08:58 Hi Leute, Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe versucht er zu Verbinden aber dann kommt eine Meldung "Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung". Dann kann ich den Schlüssel erneut eingeben, was aber natürlich nichts bringt. Was kann ich machen das ich über W-lan rein komme? | |
19 Antworten 8637 Aufrufe |
Probleme mit windows 7 bezüglich internet Begonnen von lolitech
« 1 2 06. Februar 2011, 19:48:48 Hallo Leute, ich habe seit neuestem Windows7 drauf und weiß keinen Rat mehr. Eigentlich will ich nur ein Spiel spielen und bekomme es einfach nicht zum laufen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch diesbezüglich diesen Thread durchlest. Dort erfahrt ihr alle Details. Zum Beispiel was schon an Versuchen unternommen wurde und was eigentlich der Grund meiner Sorge ist. http://forum.ragnarokeurope.com/index.php?topic=154264.0 Trotzdem will ich euch eine kurze Zusammenfassung geben: Windows firewall ist deaktiviert und das Spiel kann sich trotzdem nicht verbinden. :/ Mir ist bekannt, dass der Thread in englisch ist und hoffe ihr helft mir trotzdem. :) Danke für eure Zeit Grüße | |
2 Antworten 8799 Aufrufe |
Fritz!Box 7270 USB-Festplatte mit NTFS anschliessen - welche Geschwindigkeit? Begonnen von Markus
10. Juli 2010, 14:53:31 Hi! Habe an die Fritz!Box eine externe 3,5-Zoll-Festplatte über USB (2.0) angeschlossen. Habe ziemlich miese Transferraten vom PC auf die Platte - Geschwindigkeit von gerade mal 200 KiloByte/s - obwohl ich über nen 100Mbit-Netzwerk-Anschluss an der Fritz!Box hänge. Kann noch jemand die schlechten Transferraten bezeugen, oder liegt es evtl. daran, dass die Platte mit NTFS formatiert ist? Ist Fat oder Fat32 besser, oder liegt es evtl. an der neuesten Labor-Firmware die ich verwende? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen... | |
3 Antworten 5037 Aufrufe |
Internet läuft instabil Begonnen von Specialforces
29. Juni 2010, 22:08:55 Hallo Leute, ich hab Turbo DSL 6000, doch mein Internet lief lange Zeit mit einer Geschwindigkeitt von 1500kbit/s. Dann hab ich bei osnatel angerufen, und die haben das umgestellt, also von 1500 auf 3000. D.h. nicht mein Vertrag wurde verändert, sondern ledilich die ,,Zufuhr" von der Internetgeschwindigkeit. Seit dem stürzt mein Internet bei hoher Belastung ab. Woran kann das liegen? Am Router? Kabel? Splitter? Bitte helft mir-.- | |
10 Antworten 15559 Aufrufe |
Firefox Problem unter Windows 7 Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45 Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen.. ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind. Dreamweaver Cs 4 Photoshop Cs 4 Flash Cs4 InDesign Cs4 Dead Space Alcohol 52% Avast MSN ICQ Skype Firefox Her der Ringe die schlacht um mittel erde Sony Vegas Pro 8 iTunes Fraps Camtasiastudio 6 Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern ! | |
16 Antworten 7895 Aufrufe |
Vista scheint neuerdings ICQ Verbindungen NICHT durchzulassen Begonnen von Phoenix3012
« 1 2 26. Dezember 2008, 15:55:15 Hallo erstmal. Undzwar hoffe ich hier auf Hilfe bin kurz vorm abdrehen. Habe seit einigen Tagen Vista (Business 64bit, mit SP1) auf meinen Festrechner gepackt. Habe dann Miranda druf gepackt, lief die ersten Tage auch, allerdings SEHR unstabil, ständige Verbindungsabbrüche, Nachrichten konnten nicht gesendet werden usw., habe dann mehrere Miranda-Versionen (Fusion, Prebuild ....) Trillian, ICQ 6.5 ausprobiert, überall das gleiche Problem. Und seit gestern dann der Supergau (aussnahme heute für ca 5 minuten da lief Trillian), ganz egal mit welchem Programm läuft garnichts mehr. Ich melde mich an, alle Kontakte sind offline oder bei ICQ6.5 als weiße blumen dargestellt (vonwegen nicht autorisiert) meine Kontakte sehen mich aber als online nur das weder ich was schreiben oder empfangen kann. An dem Router einstellungen kann es nicht liegen da ich mit dem Laptop (auch Vista) keinerlei Probleme habe, keine Verbindungsabbrüche, alle Kontakte autorisiert usw. Auch über meebo.com kann ich alles ganz normal nutzen. Desweiteren kann es auch nicht an der Vista-Firewall liegen da erstens die Programme zugelassen sind in der FW und 2tens selbst wenn ich die abschalte sich nichts an den Problemen ändert. Hab das halbe I-Net durchforstet aber keine annähernd ähnliche Problembeschribung gefunden. Jetzt hoffe ich das hier Jemand weiß wie ich dem Problem Herr werde. Vorab schonmal vielen Dank. | |
18 Antworten 15049 Aufrufe |
Vista 64 instabil, nach Neustart dann stabil Begonnen von IamJimmy
« 1 2 08. August 2008, 11:10:56 Zunächst mal Grüße, habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Hab bestimmt schon 15h nach einer Lösung des Problems gesucht und noch nichts gefunden ?( Zum Problem: Ich besitze eine Vista 64 bit Version (bereits seit einigen Monaten). Vor ungefähr einem Monat habe ich meinen PC hardwaremäßig etwas nach oben geschraubt. Das heißt: Mainboard (etwas älter K9NU Neo von MSI) blieb erhalten, Grafikkarte wurde erneuert (von einer 7900 GT auf eine 8800 GT Akimbo von EVGA), Prozessor wurde erneuert (von Athlon X2 4200+ zu einem 5600+ Brisbane) und Ram wurde erneuert/erweitert (von 2GB mit 666 Taktung auf 4GB mit 800er, die mein Mainboard auch schaffen müsste und eigentlich tut) Nun passiert folgendes: Starte ich meinen PC, nachdem er ausgeschaltet wurde, fährt er ganz normal hoch. Es erscheint jedoch bereits ab und an ein kleines flimmern, manchmal ist der Bildschirm sogar kurz schwarz. Es dauert auch nicht lange, bis dann in der Taskleiste die Warnung auftaucht "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt". Nun ist dies ja ein bekanntes Problem. Ich besitze jedoch SP1, habe inzwischen alle möglichen Grafikkarten Treiber ausprobiert, auch sonst sollten alle Treiber aktuell sein. Starte ich jetzt ein 3D-Spiel oder lasse ich Vista einfach einige Minuten unangetastet, erhalte ich einen Bluescreen mit der Meldung "Driverirq not less or equal". Der IRQ wird jedoch laut Vista nicht anderwertig verwendet. Das Seltsame nun: Restarte ich nun meinen PC nach dem Absturz oder restarte ich ihn einfach, nachdem ich ihn erstmalig hochfahren ließ direkt, läuft das ganze super stabil. Es gibt keine Fehlermeldungen oder Abstürze. Das Problem tritt also nur auf, beim ersten Hochfahren, nachdem der PC ausgeschaltet war und wird dann durch 3D Anwendungen verstärkt. Ich hoffe, ich hab das ganze verständlich geschildert und jemand kann mir helfen. Grüße Basti | |
20 Antworten 20059 Aufrufe |
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor Begonnen von Mirco@Vista
« 1 2 22. Februar 2008, 15:13:33 Hallo, zuvor mein System: Gigabyte GA P35.DS3 Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird. Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz. Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht. Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte. Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :) |
Das es immer noch so schwer ist ein stabiles Crossfire einzurichten wollte und will ich immer noch nicht wahrhaben.
Beide laufen jetzt im Bus Typ PCI Express 3,0x16@1.1 x 8 und sind extrem instabil. Ich kann kaum einen Benchmark durchführen. Den neuesten 3DMark konnte ich nun nach Stundenlanger suche und neuer DXInstallation durchlaufen lassen. Hier zeigte sich fast eine Verdopplung der Leitstung. Ansonsten Vantage oder 3DMark 11..Fehlanzeige System friert schon beim Start ein. Batman Arkham City ...friert sofort ein.
Was kann ich noch tun? Aufgeben?
Gruß
Anreni
Hab aufgegeben.... Graka ist wieder raus und Crossfire ist beerdigt! 8o