Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tkkg | |
---|---|---|
24 Antworten 290329 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
13 Antworten 61448 Aufrufe |
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12 servus, also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200 des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster :D | |
21 Antworten 39992 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?" [b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b] [list] [li]Deamon Tools [/li] [li]MagicDisk [/li] [li]Panda Antivirus 2009 [/li] [li]Skype 3.8 [/li] [li]Windows Live OneCare [/li] [li]McAfee Total Protection[/li] [li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li] [li]Loksim3D[/li] [/list] |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?