Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort standartbrowser | |
---|---|---|
0 Antworten 3969 Aufrufe |
Yahoo verkürzt Speicherung persönlicher Daten auf drei Monate Begonnen von stoneagem
23. Dezember 2008, 17:58:58 vista forum windows7 bing yahoo windows internet browser einstellung gespeichert go-windows search fest win7 outlook mail firefox festlegen wiederherstellen programm einstellen standardbrowser hilfe win explorer standard anderen 2010 standart | |
2 Antworten 15495 Aufrufe |
Zuordnungen festlegen, Side-by-Side Konfiguration ??? Begonnen von dully128
06. Oktober 2008, 22:57:39 Hallo liebe Leute, ich hab mehrere Probleme mit Vista: 1. wie kann ich einen Webbrowser (z.B. Google Chrome) als Standardbrowser einrichten?? wenn ich nämlich in Chrome selber auf die Schaltfläche "Als Standardbrowser einrichten" klicke kommt eine Meldung dass ich unter Systemsteuerung eine Zuordnung festlegen soll. Tja, keine Ahnung wo ich das finde... 2. einige Programme die ich installiert habe kann ich nicht starten, weil wieder eine Meldung erscheint, in der steht: "blabla, kann nicht gestartet werden weil die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist" Ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus falls Ihr eine Lösung wisst und sie hier postet. Lg Marian | |
51 Antworten 15325 Aufrufe |
Welchen Browser nutzt ihr ? | |
8 Antworten 5515 Aufrufe |
Firefox als Standartbrowser und Speicherung der Schnellstartdingstens :D Begonnen von Gileraracer
22. November 2007, 22:44:58 Hallo! 2 Probleme: Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt, jetzt will Firefox nicht als Standartbrowser rein, kann ich das i-wie im Windows einstellen? Ausserdem gibt es ja bei Firefox diese Leiste unter der um die URL einzugeben wo man sich häufig gebrauchte Links speichern kann, die will es bei mir nicht speichern!? Lösung? :] Danke euch schonmal :zwinkern | |
19 Antworten 18444 Aufrufe |
Standard Browser Begonnen von freq.9
« 1 2 26. März 2007, 22:50:43 Irgendwie habe ich das Problem, dass Links aus Programmen (Trillian, Teamspeak, Skype, ...) alle im Internet Explorer geöffnet werden, obwohl Mozilla Firefox mein Standard Browser ist. Ist das irgendwie ein Bug von Vista oder gibts da noch irgendwo eine Einstellung? Das nervt gewaltig, denn ich muss andauernd Links kopieren um sie dann im Firefox zu öffnen. |
Google kündigte im September an, dass die Daten über Suchanfragen nach neun Monaten anonymisiert werden sollen. Zuvor waren sie 18 Monate gespeichert worden. Und auch Microsoft, das bislang persönliche Daten noch 18 Monate vorhält, erklärte kürzlich, diese Zeitspanne auf sechs Monate verkürzen zu wollen.
mehr unter: http://de.news.yahoo.com/1/20081223/ttc-computer-cyberspace-yahoo-verkrzt-sp-c3fdd55.html