Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort regserv | |
---|---|---|
7 Antworten 7055 Aufrufe | ||
4 Antworten 18051 Aufrufe |
Vista macht keine Updates Begonnen von Billana
11. November 2007, 15:41:13 Seit ca drei Wochen kann ich keine Updates für Vista mehr runterladen.Das fing wirklich von einem Tag auf den anderen an....jemand hat gemeint,vielleicht würde es daran liegen,das Datum und Uhrzeit ev nicht korrekt sind.Dem war merkwürdigerweise auch so,warum weiss ich auch nicht. Aber auch nachdem ich Datum und Uhrzeit neu eingestellt hatte,war es immer noch nicht möglich,Updates runterzuladen. Da steht immer:Es konnte nicht nach neuen Updatesgesucht werden.FEHLER:Code 80072F8F.In der Windows Hilfe kommt nix zu diesem Fehlercode. Das stresst mich langsam!Ständig wegen so einem Mist den Laptop in den Laden schleppen nervt auch. Also ich wäre für Hilfe echt dankbar! Schöne Grüsse aus dem Käseland.... Billana | |
7 Antworten 34151 Aufrufe |
Windows Installer funktioniert nicht mehr Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58 Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^ Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren... System - Windows Vista Home Premium 32-Bit - Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz - 1 GB RAM Arbeitsspeicher Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D | |
6 Antworten 12812 Aufrufe |
Windows Installer funktioniert nicht mehr Begonnen von desperate
20. August 2007, 17:04:18 Hallo Leute... bin schon total verzweifelt...will seit tagen Nero 7 installieren aber er sagt mir während der Installation immer plötzlich "Windows Installer funktioniert nicht mehr" Was kann ich tun????HILFE!!!! danke schon mal im Vorraus...liebe grüße |
Ich weiß nicht ob mein Problem was mit Treiber zu tun hat aber ich versuchs mal:
Auf einmal hab ich keine Dateivorschau mehr. Also z.B. eine Videodatei im Ordner (mit Ansichtmodus: Große Symbole) hat kein kleines Vorschaubild sondern nur dieses Dateisymbol für avi-Dateien. Das gleiche is auch bei Bildern (sehr nervend wenn alle erst öffnen muss bevor man weiß welches welches ist).
Ich hab ein dell inspiron 1525 mit vista home premium (sp1).
Ich hoffe jemand kann mir helfen
LG