312 Benutzer online
01. November 2024, 20:42:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gepfiffen
16
Antworten
39371
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!

mehrer titel auf einmal umbenennenmehrer titel auf einmal umbenennen music rename windowsmusic rename windows titelnamen gleichzeitig umbenennentitelnamen gleichzeitig umbenennen w350 titel umbenennenw350 titel umbenennen liedtitelliedtitel wmp doppel-cd numerierenwmp doppel-cd numerieren windows musiktitel umbenennenwindows musiktitel umbenennen dateien automatisch umbenennendateien automatisch umbenennen mehrfach-umbenenn-toolmehrfach-umbenenn-tool musiktitel mehrfach umbenennenmusiktitel mehrfach umbenennen programm zum benennen von musiktitelnprogramm zum benennen von musiktiteln musiktitel einfach umbenennenmusiktitel einfach umbenennen rename titel artist artist titelrename titel artist artist titel automatische nummerierung musik dateienautomatische nummerierung musik dateien musik titel lang sich   nichtmusik titel lang sich nicht musiktitel durchnummerierenmusiktitel durchnummerieren musik auf mp3 player nummerierenmusik auf mp3 player nummerieren total commander nummerierentotal commander nummerieren programm zum musik mit titelnamen versehenprogramm zum musik mit titelnamen versehen titelnummern bei win umbenennentitelnummern bei win umbenennen musiktitel kann umbenannt werden nichtmusiktitel kann umbenannt werden nicht musiktitel auslesen unbenennenmusiktitel auslesen unbenennen windows titel umbennenwindows titel umbennen dateien mehrfach umbenennendateien mehrfach umbenennen musik nummerieren media playermusik nummerieren media player trakstraks musiktitelumbenenmusiktitelumbenen nummerirennummeriren bennenenbennenen festplattefestplatte