Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abspielsoftware | |
---|---|---|
5 Antworten 13752 Aufrufe |
Acer Arcade unabsichtlich gelöscht!!! | |
9 Antworten 17981 Aufrufe |
Welche TV Karte auf W7 64Bit Begonnen von Anreni
07. Juli 2009, 02:18:30 Hallo ich möchte mal eine Anfrage starten. Welche TV Karten benutzt ihr und funktionieren auf W7 64 bit? Meine Twinhan 1025 krieg ich auf meinem W7 64bit nicht zum Laufen. Vorher mit Vista 64bit gings einwandfrei. Auf meinem 32bit System rennt die wie unter Vista 32bit. Will mir jetzt eine andere kaufen. Nur welche? | |
12 Antworten 17714 Aufrufe |
tv-karte unter windows 7 Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32 Hi Leutz sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002 jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/ jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts steigerung hoffen Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm :-\ Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7) | |
2 Antworten 6629 Aufrufe |
Nero 9 und Liteon Blueray Brenner ist nicht im recorder verzeichnis drin ??? Begonnen von Dj Frankie
25. Oktober 2008, 20:18:49 Hallo Ihr alle Habe von meiner Frau einen Blue ray brenner bekommen der über USB läuft extern allso .Brenne schon lange mit Nero 9 bis jetzt noch keine Probleme Nun habe ich den Liteon BD 401S angeschlossen wurde sofort von Vista 64 bit erkannt nur unter Nero ist der brenner bei dem Button Recorderauswahl nicht drin wieso nicht kann mir das mal einer erklären??? Dj Frankie | |
4 Antworten 16516 Aufrufe |
XBMC: Das kostenlose Media-Center für Linux, Windows, Mac und Xbox Begonnen von ossinator
22. September 2008, 14:57:49 Ursprünglich wurde XBMC für die erste Xbox entwickelt. Doch mit der am 18.September erschienen XBMC Atlantis Beta 1 kann die freie Media-Center-Software auch unter Linux, Mac OS X und Windows genutzt werden. Laut dem XBMC-Team bringt die Beta eine neue hochauflösende Oberfläche mit sich, die als Standard-Interface für Linux, Mac und Windows genutzt werden kann. Xbox-Nutzer können diese Oberfläche zwar auch auswählen, doch der Skin reiht sich damit nur in die große Zahl der optionalen XBMC-Skins ein. XBMC AtlantisXBMC ist eine komfortable Abspielsoftware für Filme, Musik und Fotos, die auf Fernseher und Fernbedienung angepasst werden kann. Zum problemlosen Abspielen sind die wichtigsten Codecs schon im Programm integriert. Zusätzlich kann das Programm noch um einen Videorekorder erweitert werden. Zudem erlaubt die Beta 1 in der Mac-Version das Einbinden von iTunes und iPhoto. Bereits im Oktober 2008 soll XBMC Atlantis für alle vier Plattformen erscheinen. Bis dahin haben die Entwickler keine neuen Features mehr eingeplant, stattdessen wollen sie sich auf die Stabilisierung der Software konzentrieren. [url=http://xbmc.org/download/][b][color=blue]Download XBMC Beta[/color][/b][/url] | |
3 Antworten 4400 Aufrufe |
Media Center funktioniert nach UltrimateUpgrade nicht mehr Begonnen von dtz86
30. Mai 2008, 18:06:03 Hi, ich habe mein Vista auf Ultimate upgegraded. Das MEdiaCenter kann ich normal öffnen. Wenn ich nun eine dvd aus dem explorer heraus starten möchte, kommt die Meldung, es sei keine dvd-software installiert!?! Und aus dem MediaCenter kann ich erst recht nix starten. Was mach ich falsch bzw. was fehlt mir? Danke für Hilfe. Daniel | |
0 Antworten 15469 Aufrufe |
Fritz!Box 7170 (u. a.) hat einen Musik-Server! Begonnen von Jean Paul
24. Februar 2008, 10:22:23 Wußtet Ihr schon daß Ihr mit der Fritz!Box 7170 (7270 u. a.) einen wunderbaren Musik-Server im Haus habt, wenn Ihr eine externe Festplatte an den USB-Anschluß hängt und diese mit Musik füllt? Ihr könnt diese Musik dann für alle uPNP-Clients (Digital Media Adapter - DMA) nutzen, die im Intranet existieren. Das funktioniert z. B. sehr gut für solche Adapter wie das "Showcenter 200" von Pinnacle (getestet), ggf. auch für das neuere "Showcenter 250 HD" oder auch für andere uPNP-fähige Adapter wie den KISS oder FRITZ! Media (alle ungetestet). Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Media_Adapter Videos und Bilder werden (bisher) allerdings nicht gestreamt, nur Musik! Einige kleine Wermutstropfen gibt es: 1. Mit VBR-codierten MP3s kommt die Fritz!Box nur bedingt zurecht. Hier ermittelt die Fritz!Box immer viel zu lange Laufzeiten des Stücks, was dazu führt, daß man meistens minutenlang warten muß, bis das nächste Stück abgespielt wird. Dem kann man abhelfen, wenn man die MP3s mit konstanten Bitraten (CBR) kodiert. Dann klappt auch das wunderbar. 2. Die USB-Festplatte sollte eine eigene Stromversorgung haben. Die Fritz!Box-USB-Stromversorgung soll angeblich zu wünschen übrig lassen... Ihr hängt also eine musikalische Festplatte an die Fritz!Box und der Sound steht Euch mit einem DMA überall im Haus zur Verfügung. | |
1 Antworten 5532 Aufrufe |
software zur mp3 verwaltung Begonnen von Sedlmase
29. Januar 2008, 19:00:39 Hallo leute. will meine dateien mit windows media player zukünftig verwalten. jedoch muss ich erstmal ordnung in die ordner bringen. ich stelle mir vor das ich alle dateien in einen ordner tu. dann mit einem programm, da mit vielleicht einer von euch nennt! dieses soll die mp3`s in ordner nach interpret und album sortieren. gibts sowas? ?( | |
19 Antworten 17457 Aufrufe |
DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken Begonnen von mesut
« 1 2 02. Januar 2008, 20:16:47 hi... ich hab (mal wieder) ein kleines problem... ich habe eine dvd auf der ein film drauf ist vor mir liegen....jetzt möchte ich die dateien von der dvd auf meinen pc werfen um dort dann diesen film ein anderes mal anzugucken....doch wenn ich die dvd einlege habe ich einen audioTS-ordner und einen videoTS-ordner...nachdem ich diese beiden ordner auf den pc geworfen habe....die dvd rausgeholt habe um mir den film anzugucken hat es nicht geklappt.. was muss ich da machen damit ich den film auch ohne die dvd ansehen kann... ich hoffe ihr versteht wa sich meine.... danke...mesut | |
4 Antworten 17026 Aufrufe |
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie? Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53 Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen. http://www.zdf.de/ Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden. http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen... Kann jemand helfen? | |
7 Antworten 13738 Aufrufe |
suche freeware tool zum soundrippen von line-in ins mp3 format (vista64) Begonnen von PluX
14. Juni 2007, 08:07:12 hallo leute, ich binn auf der suche nach nem brauchbaren freeware prog, mit welchem ich mein schallplatten, über den line-in ins mp3 format bekomme. das scheitert meißt an vista64. schonmal danke. | |
1 Antworten 108040 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O | |
0 Antworten 16262 Aufrufe |
TV-Software - "Overlay"-Modus (WinDVR v.3) Begonnen von Johnny R.
23. Mai 2007, 20:20:11 Ich habe eine etwas betagte TV-Software (INTERVIDEO WinDVR v.3 / 2002) auf Vista installiert. Beim Start des Programms wird das Farbschema von Vista immer automatisch auf "Vista-Basis" (ohne Aero) umgestellt und nach dem Beenden des Programms wieder zurückgestellt. Dieses Verhalten läßt sich vermeiden, wenn in WinDVR der "Overlay"-Modus deaktiviert wird. Unter WinXP war der Overlay-Modus bei mir immer aktiviert. Ist das normal? Kann man das vermeiden? Was ist der Vorteil des "Overlay"-Modus? Kann man genausogut ohne den Overlay-Modus fahren? Grüße Johnny R. | |
2 Antworten 12482 Aufrufe |
Ich habe ein Problem mit MIDI Keyboard! Begonnen von NEWVISTA
22. April 2007, 17:06:03 Hallo Leute! Ich habe eine Frage zum Keyboard MidiTech Midistart-2! Ich bin von Windows XP zu Vista umgestiegen. In Windows XP hat das Keyboard noch super funktioniert und in Windows Vista berichtet das Setup von den Keyboard immer:,,Please power on the Midistudio 2!", obwohl es angeschaltet ist. Hab es danach auch mit der Hardware Installation von Windows Vista ausprobiert. Nun hat er das Keyboard erkannt und installiert, aber wenn ich irgend ein Ton auf den Keyboard spiele, kommt kein Ton. Input habe ich bereits auf MstUdio2 eingestellt. Ich bin mir sicher, das eigentlich in Windows XP noch irgendwas mit MidiUSB stand, als Input. Jetzt kann ich nämlich in der Input Liste nur ein Input anstatt noch MidiUSB wählen. Hab es schon mit diversen Software Synthesizern ausprobiert. Ich bitte um eure Hilfe! /EDIT: Bit Version: 32 Bit Vista Version: Home Premium MfG. NewVista | |
4 Antworten 9210 Aufrufe |
DVD Abspielprogramm für Vista gesucht Begonnen von quaster
11. März 2007, 18:07:46 Gibt es ein DVD Abspielprogramm was schon unter Vista läuft z.B. PowerDVD oder AVS DVD Player oder sowas? Wer hat Erfahrung damit? |
Jetzt hab ich schon wieder mal ein Problem :D
Und zwar hab ich beim Festplattenaufräumen das Programm "Acer Arcade" gelöscht, weil ich dachte es sei irgendetwas unnötiges - leider falsch. Seitdem funktioniert zB Autorun von CD's nicht mehr, ebensowenig einige Programme für Windows Media Center.
Kann ich jetzt eventuell eine neue Acer Arcade Software, zB Acer arcade Deluxe installieren, dass diese Probleme wieder behebt oder muss ich da was bestimmtes beachten?
Habe SP1
Vista Home Premium
32-Bit
bitte um eure Hilfe!!!
Danke
Mfg