Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsoft office 2010 auto aktivierung deaktivieren | |
---|---|---|
1 Antworten 8174 Aufrufe |
Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta Begonnen von ProduZa
15. Januar 2010, 17:31:32 programme for andere funktioniert wir excel ohne computer tools betriebssystem aktivierung wondows sofort gekauft aktivierungs altes gerne activierung ms-office bing licenz 2910 lizenzieren office 2010 aktivierung office home premium umziehen office 2010 aktivierung deaktivierung windows vista download windows aktivierungs programm office 2010 deinstallieren und auf einen neuen rechner office neuer computer office2010 auf anderen rechner |
Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren?
Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist?
Danke schon einmal im Voraus an euch :))