712 Benutzer online
24. November 2024, 02:15:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deutschlandflagge
1
Antworten
3290
Aufrufe
Windows 7
Begonnen von HDler
09. September 2011, 13:52:06
Hallo,
wie kann ich auf einem Netbook mit Windows 7 die Sperrung aufheben. Wenn das Netbook gestartet wird, kommt das normale Fenster und dann der (einzige) Benutzer (mit sämtlichen Rechten). Unter dem Benutzernamen steht "Gesperrt".
Beim Anklicken ändert sich die Anzeige in ein hellblauen Hintergrund mit der weißen Windows-Fahne. (Soll das heißen "Ich gebe auf"? *grins)
Auf jeden Fall kann ich keine Aktivitäten starten. Kein Startbutton vorhanden usw.
Was kann, was muss ich tun?
Danke für eine schnelle Hilfe

deutschlandfahnedeutschlandfahne windowswindows deutschlanddeutschland go-windowsgo-windows wallpaperwallpaper deutschlandflaggendeutschlandflaggen parkerparker vistavista entfernenentfernen gesperrtgesperrt bildhintergrundbildhintergrund atlantisatlantis deutdeut winwin startstart windows7windows7 tastensperretastensperre deutschlandfladeutschlandfla 5818717858187178 sperrensperren hintergrundbildhintergrundbild gespertgespert 13577001871357700187 augsburgaugsburg deutschland-flaggendeutschland-flaggen parker deutschland flaggeparker deutschland flagge startetstartet blaublau phonephone fahnefahne
0
Antworten
3320
Aufrufe
Deutschlandflaggen überall
Begonnen von 73r0C007
02. Juni 2008, 09:52:41
Hallo erstmal, ich schaue in letzter Zeit viele Serien, und schon vorher es ist mir schon vorher aufgefallen, dass man die Deutschlandflagge auf Kleidungsstücken und Uniformteilen im Fernsehen häufig sieht aber nicht nur dort. Wo es mir oft aufgefallen ist, ist in Stargate Atlantis, ständig steht irgendwo wer mit der Deutschlandflagge aufm Ärmel rum. In Nip/Tuck trägt Mad McNamara nen deutschen Bundeswehrparker mit der deutschen Flagge, in etlichen anderen Filmen und Serien, Paris Hilton rennt mit der Flagge aufm Arm rum und auch bei Need for Speed Underground I oder II tragen einige Personen in der Menge ebenfalls die Deutschlandflagge. Nun zwei Fragen, erstens wisst ihr wie das kommt, is das ne modische Erscheinung oder finden die uns einfach so toll und wo ist es euch noch so aufgefallen.