Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kamman | |
---|---|---|
10 Antworten 6225 Aufrufe |
Sidebar Frage - Youtube mit Firefox verknüpfen?? | |
18 Antworten 9855 Aufrufe |
Probleme beim Löschen eines Ordners... MSN Funktioniert nicht mehr Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 05. Februar 2008, 16:37:51 Huhu.... Schatzi hat nen problem mit sein MSN und nen Ordner löschen :( Als er sein rechner heute anschmiss ging sein msn nicht mehr und wir haben schon alles versucht... Alle sruntergehaun und neuinstalliert... Nun haben wir noch einen Ordner der nicht zu löschen geht..... Hat einer von Euch nen Plan????? Bidddddddeeeeeeeeeeeeeeeee | |
14 Antworten 8829 Aufrufe |
Vista SP1: Auslieferung in drei Varianten Begonnen von ossinator
25. Januar 2008, 01:10:10 Windows Vista Service-Pack 1 wird es in drei Varianten geben. Zum einen kann man das SP1 über einen Web-Installer direkt aus dem Internet installieren. Dabei werden nur die für das jeweilige System benötigten Dateien installiert. Desweiteren ist eine Netzwerkinstallation möglich, die sich in ihrer Größe auf die integrierten Sprachen unterscheidet. Die fünfsprachige Version, welche auch die deutsche Sprache beinhaltet, wird ca. 450 Megabyte groß sein. Auch ein Paket mit 36 integrierten Sprachversionen (ca. 550 MB) soll erhältlich sein. Die im Einzelhandel erhätlichen Vista-Versionen werden erst später mit integriertem SP1 ausgeliefert. Für Firmen besteht die Möglichkeit, eine Slipstream-Variante von Vista und SP1 zu erwerben. |
Ich hab das google, leo, wiki und youtube gadget für die sidebar.. Mein standardbrowser is mozilla, aber er öffnet alles was ich ins gadget eingebe mit IE.. WO kann ich das ändern??