380 Benutzer online
02. November 2024, 19:23:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mein linker lautsprecher geht nur
15
Antworten
58351
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus

steckerstecker drehedrehe lausprecherlausprecher vorderevordere wackelkontaktwackelkontakt hondahonda lautsprechelautspreche stereolautsprecherstereolautsprecher metricmetric rechtemrechtem frontlautsprecherfrontlautsprecher lautsprecherboxlautsprecherbox stererosterero nur ein rechter lautsprecher funktioniertnur ein rechter lautsprecher funktioniert windows rechter lautsprecher geht  nichtwindows rechter lautsprecher geht nicht rechter lautsprecher funktioniert mehr nichtrechter lautsprecher funktioniert mehr nicht wieso geht meine box aus wenn ich laut drehewieso geht meine box aus wenn ich laut drehe windows nur linker lautsprecherwindows nur linker lautsprecher warum geht nur ein lautsprecher laptopwarum geht nur ein lautsprecher laptop geht nur noch ein lautsprechergeht nur noch ein lautsprecher windows nur ein lautsprecher gehtwindows nur ein lautsprecher geht nur linker lautsprecher geht winnur linker lautsprecher geht win rechter geht auf einmal mehr  nichtrechter geht auf einmal mehr nicht laustprecherlaustprecher vista nur von lautsprechern gehtvista nur von lautsprechern geht psrpsr beidseitigbeidseitig zusatzlautsprecherzusatzlautsprecher lautsprechnerlautsprechner meinnenmeinnen