955 Benutzer online
22. November 2024, 22:15:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort high defenitin treiber
39
Antworten
115784
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo

brauche treiber von tcm high definition audiobrauche treiber von tcm high definition audio teiberteiber high defintion audiohigh defintion audio audio-busaudio-bus windows high definition audio treiber indir turkcewindows high definition audio treiber indir turkce installationsprogramminstallationsprogramm high definition audio herausfindenhigh definition audio herausfinden umschaltungumschaltung 77087708 microstarmicrostar esprimo mobile v5515 high defintionesprimo mobile v5515 high defintion funktfunkt high definition audio geniushigh definition audio genius aktuellenaktuellen windows high definition audiowindows high definition audio qosmioqosmio high defintion audio treiberhigh defintion audio treiber 20102010 high definition audio vistahigh definition audio vista treiberversiontreiberversion hi8ghhi8gh hardwarhardwar high definition driverhigh definition driver drivesdrives high definition kein starthigh definition kein start neustenneusten treiber windows7treiber windows7 kratzenkratzen hgh definition audio treiberhgh definition audio treiber mehrermehrer