Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort busiess | |
---|---|---|
1 Antworten 17180 Aufrufe |
Office Small Business 2007 mit Office Professional 2007 Testversion Aktivieren Begonnen von AlisD
30. Januar 2009, 13:27:34 windows forum go-windows vista premium reparieren buisness business vista64 rechner ultimate deutsch buisiness vergleich professional installieren bit home microsoft office small business 2007 mit office professional 2007-testversi office 2007 small business testversion download small office 2007 trial download office small business 2007 versionen auf dvd microsoft office 2007 small business testversion testversion office windows aktivieren beinhaltet das office small business was und und und und testversion office small business 2007 office professional 2007 netbook microsoft office enterprise 2007testversion office 2007 small business tage testversion | |
9 Antworten 5115 Aufrufe |
Vista64+Raid0 Begonnen von OCB
06. Mai 2008, 18:25:38 Hi! Habe meine Systemfestplatte(n) auf Raid0 laufen. Soweit hat alles ganz gut geklappt und mein Vista läufft eigentlich auch problemlos. Nur eine Frage hätte ich und hoffe, das mir da jemand auch eine Antwort drauf geben kann. Von XP war ich es gewöhnt, das meine Raid0 Platten im Arbeitsplatz halbiert angezeigt werden, was ja eigeintlich auch normal ist. Also 2x Samsung 250GB auf Raid0 = Arbeitsplatz XP ~232,5GB. Bei Vista64 wird mir nun eine Größe von 465GB angezeigt. Raid0 muß aber laufen, da die Festplatten bei mir im Benchmark ~95MB/sek. machen. Treiber mußte ich nicht installieren, da sie bereits auf dem Mainboard vorhanden waren! Haltet Ihr das für normal, das die volle Größe angezeigt wird??? Danke&Grüße OCB | |
0 Antworten 3400 Aufrufe |
Ruhezustand - Business vs. Home Premium Begonnen von dagreg
17. März 2008, 21:34:23 Hi, ich hab einen Vista Rechner mit Vista Home Premium und einen mit Vista Business. Bei HomePremium bewirkt der Ruhezustand das der Rechner sofort ausschaltet und keinen Strom verbraucht und danach gleich in Windows erwacht. Bei Business muss man sich erst wieder neu einloggen usw... Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen? |
ich habe mir also
folgende Versionen bei MS als Testversion geladen
- Office 2007 Home and Student
- Office 2007 Small Business
- Office 2007 Professional
Jede Version einzeln probiert und aktiviert mit diesem 60 tage schlüssel und dann probiert, diese Version zu "KONVERTIEREN" wie es so schön heißt. Jedoch sagt mir Office dann jedes mal der Produktschlüssel sei nicht OK und es geht nicht...
also was soll ich nun tun? ich habe auch kein medium dazu bekommen (CD oder DVD)
Vista Home Premium, 32 Bit noch mehr infos? fragt einfach...