Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort t-online windows mail einrichten windows sicherheit | |
---|---|---|
12 Antworten 26333 Aufrufe |
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15 t-com email windows sicherheit t-online windows-sicherheit serverportnummern pop3 vista anmelden bei popmail t-online windows live mail t-online einrichten pop3 smtp serverportnummer windows sicherheit anmeleden windowsmail genehmigung windows mail sicherheit vista t-online blockieren live mail 2011 vista online windows-sicherheit anmelden bei windows mail windows sicherheit t-online serverportnummer t-online vista pomail web windows mail genehmigung probleme windows mail genehmigung life mail jpg werden geblockt window-mail-kontos 00006 version genehmugung center gnehmigung kein sicherheikt aktivieren mailabfrage automatische window-sicherheit fehlt |
ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:
Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".
Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.
Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.
Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.
Hat jemand einen Tipp?