562 Benutzer online
29. November 2024, 13:31:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win kerne auf kerne umstellen
9
Antworten
18112
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

zuscreibenzuscreiben aktibvierenaktibvieren nehrerenehrere ausreizenausreizen spartanspartan explizitexplizit alle kerne aktivierenalle kerne aktivieren bc2 vier kerne aktivirenbc2 vier kerne aktiviren kerne unter windowskerne unter windows starteinstellung alle kerne aktiewierenstarteinstellung alle kerne aktiewieren beim start kerne einschaltenbeim start kerne einschalten auf kerne einschaltenauf kerne einschalten mehr cores aktivierenmehr cores aktivieren vista kerne aktivierevista kerne aktiviere cores anschalten untercores anschalten unter benutzt vista ultimate bit allebenutzt vista ultimate bit alle wie viele coreswie viele cores win immer alle kerne nutzenwin immer alle kerne nutzen mehr kerne einschaltenmehr kerne einschalten windows mit bzw kernen startenwindows mit bzw kernen starten kerne pei windows aktivierenkerne pei windows aktivieren vista mit kernenvista mit kernen kerne nutzenkerne nutzen wie viele cores sind aktiviertwie viele cores sind aktiviert vista start alle kernevista start alle kerne umstellung von kernen auf kernen beim booten intelumstellung von kernen auf kernen beim booten intel alle vier kerne aktivierenalle vier kerne aktivieren win7 64bit erkennt q9650 nichtwin7 64bit erkennt q9650 nicht weitere kerne aktivierenweitere kerne aktivieren medion computer kerne aktivierenmedion computer kerne aktivieren