Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows spiele minimieren sich beim starten immer wieder | |
---|---|---|
23 Antworten 36836 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 generals spiel minimiert immer vom cod win7 minimiert sich immer andere alle paar minuten minimiert sich mein spiel vist windows vista minimiert counter win spiel startet und minimiert sofort war cod5 minimiert sich automatisch teamspeak call duty minimiert sich von selbst desktop spiele minimieren sich divx x64 programm minimiert controller armagetron minimiert sich taskleiste vista programm minimiert sich window windows programm minimiert immer neuer battlefield minimiert sich selbst versehen spiel minimiert sich andauernd des mw2 |
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?