Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5700 | |
---|---|---|
7 Antworten 49759 Aufrufe |
Bidirektionale Unterstützung Funktion wird nicht übernommen Canon IP2700 | |
1 Antworten 4756 Aufrufe |
Grafikkarte nvidia geforce fx 5200 wird als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt Begonnen von heylo
04. März 2012, 12:56:20 hey, ich hatte windowqs xp pro und habe es auf windows 7 gemacht ich habe die grafikkarte nvidia geforce fx 5200 und die wird bei win 7 als standart-vga-graka angezeigt kann jemand mir den richtigen treiber geben hab ueberall gesucht aber die links waren immer falsch. ich möchte es für win 7 32 bit danke im vorraus. | |
0 Antworten 7673 Aufrufe |
bidirektionale unterstützung bleibt nicht aktiviert. Begonnen von orca200
16. Oktober 2011, 14:24:44 Hallo und guten Tag, Habe einen Lexmark WLAN Drucker gekauft und würde jetzt gerne auch über WLAN drucken. Immer wenn ich ein WORD Dokument drucken will, sagt mir der Drucker das die bidirektionale Unterstützung aktiviert sein muss. Dann gehe ich in die Eigenschaften des Druckers und setzt einen haken an die Funktion. dann geh ich auf übernehmen. wenn ich das Fenster dann schließe und wieder reingehe ist der haken wieder weg. kann mir jemand sagen wie ich diese Funktion dauerhaft aktiviere? Danke und Gruß | |
3 Antworten 4159 Aufrufe |
Unterstützung Pixel Shader 2? Begonnen von Lucas7032
03. April 2011, 18:47:20 Hallo! Unterstützt die Nvidia GeForce FX5700 Pixel Shader 2??? Danke im Voraus! | |
13 Antworten 6161 Aufrufe |
Grafikkarte Nvidia Geforce 5700 Probleme! Begonnen von Lucas7032
31. März 2011, 19:06:29 Ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Grafikkarte!Nach dem Laden wird der Bildschirm rot,grün,blau!!!!!Ich brauche dringende Hilfe! Ich hoffe sie ist nicht defekt! Danke im Voraus! Lucas | |
7 Antworten 8928 Aufrufe |
WLAN Stick schaltet selbst ab? Begonnen von IcantHear
21. Februar 2010, 21:59:58 Grüß euch, wollte unlängst meinen WLAN Stick wieder benutzen (es handelt sich um einen Atheros AR5007UG) nur um festzustellen, dass er nicht auf meinem Vista Ultimate x64 SP2 so richtig laufen mag. Stecke ich den Stick in den USB Slot (habe schon verschiedene Slots versucht), so dreht er sich auf, wird vom System als USB Massenspeicher erkannt und letzlich bekomm ich manchmal noch den Autoplay Dialog (ob ich die setup.exe die am Stick ist ausführen mag oder über den Explorer den Stick begutachten will). Klicke ich nun direkt auf die setup.exe, bekomm ich von Windows den Ton dass ein Plug&Play Gerät ausgesteckt wurde und die Lampe schaltet sich sofort ab am Stick. Wähle ich nicht die setup.exe, schaltet sich der Stick ebenfalls nach 1-2 Sekunden von selbst(!) ab. Er scheint auch nicht im Gerätemanager auf und wird falls überhaupt nur als USB Massenspeicher im Systemtray angezeigt. Dachte anfangs der Stick sei kaputt,also hab ich ihn beim Laptop(Vista x86) meiner Freundin getestet; und siehe da: er läuft einwandfrei und installiert sich von selbst. Die Installationsroutine scheint bei dem Ding so zu laufen: Er schaltet sich an, lädt die Treiber, schaltet sich wieder ab. (so wie an meinem PC auch). Jedoch schaltet sich der Stick danach wieder von selbst an und ist ab dann installiert und betriebsbereit. Auf meinem System scheint der Adapter wohl nicht diesen Initialisierungsprozess zu schaffen. Wie muss ich nun vorgehen um den Stick zu überlisten und schon im Vorfeld "alles vorzubereiten" damit er nach dem Einstecken direkt funktioniert? Habe bereits von der Herstellerseite die neuesten Treiber besorgt und in windows/system32/driver kopiert, jedoch hat sich nichts geändert; er dreht sich noch immer von selbst ab. Wäre sehr dankbar wenn wer nen guten Ratschlag parat hätte :D MfG | |
0 Antworten 3437 Aufrufe |
[AMD/ATI] Catalyst 9.11 Begonnen von ossinator
18. November 2009, 08:00:07 ATI Catalyst 9.11 unterstützt die Hardwarebeschleunigung von Adobe Flash Player 10.1 Beta. Dadurch wird es mit Grafikkarten der 4000er- und 5000er-Serie möglich sein, auch hochauflösendes H.264-Videomaterial ruckelfrei abzuspielen. Zudem bringt der eingebaute "ATI Video converter" für das so genannte Downscaling einige signifikante Verbesserungen mit. [b]Neuerungen in ATI Catalyst 9.11:[/b] [list] [li]This release of ATI Catalyst supports the new Hardware Acceleration features of Adobe Flash Player 10.1 Beta for video encoded in the H.264 format. Adobe Flash Player 10.1 Beta introduces hardware-based H.264 video decoding to deliver smooth video playback, reduce system resource utilization, and preserve battery life. Adobe Flash Player 10.1 Beta is expected to be available for download from Adobe Labs before the end of the year. This feature is supported on the ATI Radeon HD 5800, ATI Radeon HD 5700 and ATI Radeon HD 4000 Series of products.[/li] [li]This release of ATI Catalyst includes an enhancement for the ATI Video converter for users transcoding high quality interlaced content (1920x1080i @60i videos) down to small resolution progressive content (320x240 @30p - iPod videos as an example), by maintaining high visual quality when down-scaling by a significant amount and converting interlaced video content to progressive.[/li] [/list] [url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
7 Antworten 18911 Aufrufe |
Win 7 und Hp deskjet F4210 Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54 Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps! :wink | |
0 Antworten 2978 Aufrufe |
ATI Catalyst 9.10 Begonnen von ossinator
23. Oktober 2009, 10:44:07 ATI Catalyst 9.10 bietet vollständigen Support für die DirectX-11-Grafikkarten der Serie HD Radeon 5800. Auch ein speziell für diese Modelle entwickelter Anti-Aliasing-Filter wird nun unterstützt. [b]Changelog:[/b] [list] [li]ATI Catalyst 9.10 now includes full GPU support for the award winning ATI HD Radeon 5800 series GPUS.[/li] [li] This release of ATI Catalyst provides GPU support for the Windows 7 Drag and Drop video converter application found in the Windows 7 Operating System. This feature is supported on the ATI Radeon HD 5800, ATI Radeon HD 5700 and ATI Radeon HD 4000 Series of products.[/li] [li] ATI Catalyst 9.10 provides support for a new Anti-Aliasing method on the ATI Radeon HD 5800 Series. Users can now experience the high level of anti-aliasing image quality using Super Sampling anti-aliasing while maintaining good performance levels.[/li] [/list] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-32bit][color=blue][b]Catalyst 9.10 Windows 7 32Bit[/b][/color][/url] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit][color=blue][b]Catalyst 9.10 Windows 7 64Bit[/b][/color][/url] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32][color=blue][b]Catalyst 9.10 Windows Vista 32Bit[/b][/color][/url] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64][color=blue][b]Catalyst 9.10 Windows Vista 64Bit[/b][/color][/url] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp][color=blue][b]Catalyst 9.10 Windows XP 32Bit[/b][/color][/url] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp64/radeonx-xp64][color=blue][b]Catalyst 9.10 Windows XP 64Bit[/b][/color][/url] | |
112 Antworten 23113 Aufrufe |
Neuer PC muss her *help*! Begonnen von Coke
« 1 2 ... 7 8 » 30. März 2009, 15:16:23 Hallo liebe Forum User :). Brauche dringend ein neune PC sonst stirb ich noch. Hab mir mal welche grob welche rausgesucht. Leider ken nich mich nur mit Intel CPUs aus :S. Also, mein max. Preis ist [b]279 €![/b] Meine ersten zwei die ich gefunden hab: [list] [b]Monaco Editition[/b] [i]Alle PCs haben folgende Details[/i] [list][b] Gehäuse:[/b] Ultron UG-30-2 [b]Laufwerk:[/b] 20x DVD-Brenner S-ATA [b]Chipsatz:[/b] amd 740G & AMD SB700 [b]Speicher:[/b] DDR2-RAM Pc-800 ( <--- Nicht Rassistisch lol) [b]Netzwerk:[/b] 10/100/100 Gigabit LAN [b]Audio:[/b] 6-Kanal Audio 5.1 [b]Anschlüsse:[/b] 1x PCLe x16, 1x PCle x1, 2x PCI x2, etc. etc...[/list] [b]L-Editon[/b] [list][*]AMD Athlon 64 X2 4200+ [*]2 GB RAM Speicher [*]250 GB Festplatte ATI Radeon 2100, 896 MB (Hab noch eine GeForce 6200 mit 256 MB)[/list] [b]XL Edition[/b] [list][*]AMD Athlon 64 X2 5000+ [*]2 GB Ram Speicher [*]320 GB Festplatte [*]ATI Radeon 2100, 896 MB[/list] [b]XXL Edition[/b] [list][*]AMD Athlon 64 X2 5600+ [*]3 GB Ram Speicher [*]320 GB Festplatte [*]ATI Radeon 2100, 896 MB[/list] L-Edition ~ 229.- http://www.firstway.de/product_info.php/info/p34013_SPA-3600--L-Premium.html XL-Edition ~ 249.- http://www.firstway.de/product_info.php/info/p34009_SPA-3600--XXL.html XXL-Edition ~ 279.- http://www.firstway.de/product_info.php/info/p33785_Monaco-5200----ATI-Radeon-2100-Premium.html Ihr entscheidet! Könnt aber auch gerne für mich suchen :D. Ach sind das überhaupt gute Prozesooren also die AMD Ahtlon 64 X2 4200+/5000+/5600+ ??? :D[/list] | |
4 Antworten 7958 Aufrufe |
DVD-Laufwerk öffnet sich nicht Begonnen von Sema
10. Oktober 2008, 13:43:46 Hallo, Leute! Mein DVD-Laufwerk hat urplötzlich beschlossen, nicht mehr aufzugehen. Die inliegende CD wird problemlos gestartet, aber weder über den Knopf am Gehäuse noch über die Auswurfanforderung des Betriebssystems öffnet sich das Laufwerk. Das OS meldet lediglich, daß dabei ein Fehler aufgetreten ist, ohne nähere Angabe, was da los ist. Betriebsystem ist Win Vista, das Modell des LW weiß ich nicht auswendig, es ist jedenfalls ein DVD-Brenner, Bestandteil eines Komplettsystems, das etwa ein bis eineinviertel Jahre alt ist. Was kann ich tun, um das LW wieder funktionsfähig zu bekommen? Offensichtliche mechanische Beschädigungen oder Hindernisse aussen an der Klappe kann ich nicht erkennen. Gruß, Sema | |
3 Antworten 6209 Aufrufe |
WoW Probleme mit Vista Begonnen von Gigant
17. Juli 2008, 09:19:42 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe auf einen älternen PC Vista gemacht und wollte diesen eigentlich nur für WoW nutzen. Leider muss ich feststellen dass ich selbst auf niedrigsten Details nur an die 10-20 fps komme bei 1280 x 1024 Der Leistungsindex liegt bei 3,1 ... 3,1 ist die niedrigste Teilbewertung (Grafikkarte) Hier das System: P4 Intel 2,4 Ghz Nvidia FX 5700 1 GB Ram Mein Laptop das eine Bewertung von 3,3 hat und eine Go Grafikkarte besitz spielt mir das Game sogar in 1680 x 1050 sauber aus mit ca. 30fps Kann mir hier einer weiter helfen!?? Besten Dank | |
3 Antworten 9261 Aufrufe |
Software für HP-Laserdrucker(Toolbox) läuft nicht unter Vista Begonnen von hase72
11. Januar 2008, 11:16:45 Hallo allerseits. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.: Ich habe einen HP LaserJet 1320nw. Der Drucker läuft ohne Probleme via USB( Nach der Umstellung wegen der bekannten IEEE 1284.4 Problematik....) Unter XP lief problemlos die dazugehörige Software ( HP Toolbox), mit der man ganz komfortabel alle Infos über den Drucker abrufen konnte. Unter Vista 32 Bit ( Ultimate) funktioniert das einfach nicht. Die Installationsroutine startet zwar , es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt-eben nichts "Verdächtiges". Habe schon versucht in einen anderen Ordner manuell zu installieren- nichts passiert. Eigentlich sollte sich nach der Installation ein Eintrag im Systemsteuerungsprogramm "eingenistet " haben ( Autostart)- nichts dergleichen. Ich habe auch den Win XP Kombatibilitätsmodus versucht-nichts...! Auf der Hompage von HP habe ich auch nichts gefunden ausser neue Treiber für den Drucker, die ich auch alle ausprobiert habe. Und die HP-Support Hotline.... na wie sollte es sein... war nicht zu erreichen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir bitte helfen??? Nach 5 tägigen rumexperimentiern bin ich langsam am Ende meiner Möglichkeiten ( Zumindest der mir Bekannten.) Vielen Dank schon mal im Vorraus. | |
1 Antworten 4182 Aufrufe |
HP RX5700 Serie mit Micorsoft Mobile-Gerätecenter Begonnen von mgms321
13. September 2007, 13:42:54 Hallo Leute, ich arbeite seit gut einem Jahr mit einem HP RX 5720 Handheld und möchte zu gerne das Gerät über das Mobile-Gerätecenter synchronisien, aber leider ohne Erfolg. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Vielleicht kann jemand von Euch helfen? Mir würde es den Arbeitstag echt erleichtern. Vielen Dank für Eure Mithilfe. mgms321 (Michael) | |
2 Antworten 4055 Aufrufe |
SLI SLI SLI 2x NVIDIA GeForce im verbund. Begonnen von AlisD
06. Juni 2007, 10:39:44 Servus, ich möchte SLI betreiben ^^ habe selbst eine XFX GeForce 7800 GT ( 256 MB DDR3) folgende Spezifikationen: # Auflösung max.: 2456 x 1536 # Besonderheiten: HDTV tauglich;nVidia CineFX 4.0;nVidia Intellisample 4.0;NVIDIA nView Display Technology;nVidia PureVideo;nVidia SLI Anschluss;NVIDIA UltraShadow II Technology;NVidia Unified Driver Architecture # Darstellbare Farben: 16.7 Mio. # Grafikchipsatz: nVidia GeForce 7800GT # Grafikkarten-Bus: PCI Express x16 # Grafikspeicher [MB]: 256 # Grafikspeicherbus [Bit]: 256 # Grafikspeichertyp: DDR3 # Lieferumfang: 2xDVI zu VGA-Adapter;CD m.Treiber.Software.Dokumentation;Grafikkarte;Spiele-Bundle # Mitgelieferte Software: Microsoft DirectX 9.0;nVIDIA ForceWare Treiberpacket;Spiele-Bundle # Punkttakt (RAMDAC) [MHz]: 400 # S-Video: 1 # Schnittstelle D-SUB (15 Pol): 2 mit Adapter # Schnittstelle DVI-I: 2 # TV-IN: Ja # TV-Out: Ja # Taktung Grafik-Chip [MHz]: 1250 # Taktung RAM [MHz]: 450 # Twin View: Ja # Unterstützung DirectX: 9.0 # Vertikalfrequenz [Hz]: 85 und nun zu der karte die ich dazusetzen mag. da es meine nicht mehr wirklich gibt. Leadtek WINFAST NVidia GeForce PX 7800 GT Grafikkarte 256MB DDR3 Ram # Auflösung max.: 2048 x 1536 # Besonderheiten: nVidia CineFX 4.0;nVidia Intellisample 4.0;nVidia PureVideo;nVidia SLI Anschluss;NVIDIA UltraShadow II Technology # Darstellbare Farben: 16.7 Mio. # Grafikchipsatz: nVidia GeForce 7800GT # Grafikkarten-Bus: PCI Express x16 # Grafikspeicher [MB]: 256 # Grafikspeicherbus [Bit]: 256 # Grafikspeichertyp: DDR3 # Punkttakt (RAMDAC) [MHz]: 400 # S-Video: 1 # Schnittstelle DVI-I: 2 # TV-IN: Ja # TV-Out: Ja # Taktung Grafik-Chip [MHz]: 400 # Taktung RAM [MHz]: 500 # Twin View: Ja # Unterstützung DirectX: 9.0 Gibts da irgendwelche Probleme die auftreten können? meine ist besser, das sehe ich selbst ^^ aber wenn ich die zusammenbaue, wie würde sich das auswirken? | |
27 Antworten 34363 Aufrufe |
ATI Radeon Mobility 7500 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 02. Juni 2007, 17:39:20 Hi, bin wieder an dem Laptop dran, die 2 GB-Speicher sind jetzt drin und die externe Festplatte läuft auch soweit. Habe noch ein Problem mit der Grafik. Es ist zurzeit nur ein standart VGA-Treiber installiert und ich finde bei ATI keinen Vista-Treiber für die Grafikkarte. Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem? LG Kati | |
0 Antworten 15450 Aufrufe |
Code 43 bei ATI-Grafikkarten beheben Begonnen von gh0stSurf3r
25. Mai 2007, 18:09:20 Eine interessante Anleitung zur Behebung der Fehlermeldung bei ATI-Grafikkarten mit Code 43 (im Geräte-Manager) kommt von unserem Leser Martin: Nochmal das Problem kurz geschildert: Im Geräte-Manager erscheint bei meiner ATI Radeon X800 GTO ein Ausrufezeichen und der Code 43, d.h. die Grafikkarte kann mit dem Vista-Treiber nicht richtig installiert werden. Ich habe Windows Vista Business und jetzt weiß ich woran es bei mir lag. Der Grund ist, dass das Mainboard bzw. bei mir der Treiber der AGP-Schnittstelle nicht auf dem aktuellsten Stand war. Nach folgender Anleitung konnte ich den Fehler beheben (unter einem Administratorkonto): 1. Control Panel / Systemsteuerung 2. Hardware und Sound 3. Device Manager / Geräte-Manager 4. Continue / bestätigen 5. System devices / Systemgeräte 6. rechte Maustaste auf “CPU-zu-AGP-Controller” oder so ähnlich 7. Update Driver Software / Treibersoftware aktualisieren 8. neu staren und unter demselben Punkt heißt die Schnittstelle nun: “SIS Accelerated Graphics Port” Ich habs zweisprachig hingeschrieben, da ich die englische Vistaversion hab. Nun ist die Kommunikationskomponente zwischen Grafikkarte und Schnittstelle auf dem neusten Stand und arbeitet unter Vista richtig. 9. Windows Vista Driver für die jeweilige Grafikkarte herunterladen und installieren (könnt ihr auf der ATI-Homepage herunterladen). Nach diesen Schritten läuft das System bei mir perfekt, mit Aero und Flip-Funktion. Wenn diese Anleitung bei euch auch funktioniert, dann bitte verbreitet diese in anderen Foren, denn es scheinen eben mehre ATI User damit zu kämpfen. Konnte Euch mit dieser Anleitung geholfen werden? Habt Ihr andere Wege gefunden, um eine Problem-Grafikkarte von ATI zum Laufen zu bringen? Dann würde ich mich freuen wenn Ihr bescheid geben würdet!!! MFG - gh0stSurf3r | |
42 Antworten 14694 Aufrufe |
Leistung Begonnen von Smoleff
« 1 2 3 25. April 2007, 10:49:35 Hi Leute! Bin seit fast 1 Woche besitzer von 32bit Vista Ultimate. Wenn ich aus dem Startmenü ein Programm öffnen will dauert es immer bis sich das Programm nach dem anklicken öffnet. Hab bei meinem Windows Leistungsindex gesehen dass mein PC bei 4,2 liegt. Habe auch die Leistungoptionen auf optimale Einstellungen automatisch wählen geklickt aber Vista ist immer noch gleich lahm. Kann mir jemand helfen dass sich die Programme schneller öffnen? Habe weiters gemerkt dass mein Prozessor die meiste Zeit auf 100% läuft der Arbeitsspeicher geht jedoch nie über 50%. Ist das normal? Mein PC ASUS P5ND2-SLI Pentium 4 3Ghz Zalman CPU Kühler 2GB DDR2 RAM Powercolor X 1950 Pro Western Digital Raptor X 140 GB | |
135 Antworten 89525 Aufrufe | ||
4 Antworten 5853 Aufrufe |
Nvidia Grafigkarte Begonnen von commodos
26. Februar 2007, 14:28:28 Hallo, benutze Vista Ultimate, kann jedoch die Treiber für NVIDIA GeForce Go6150 nicht installieren. Die Installation bricht immer mit der Meldung: Das Betriebbsystem ist nicht Windows Vista ab. Hat jemand einen Tipp? Grüße Falk |
Also ich hab mal folgendes Problem. Mein Drucker kann seit einer geraumen Zeit nicht mehr beidseitig drucken und ich weiß nicht, woran das liegt. Immer wenn ich ein Dokument beidseitig drucken möchte, kommt eine Fehlermeldung:
"Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich.
Aktivieren Sie "Bidirektionale Unterstützung aktivieren" im Drucker-Dialogfeld "Eigenschaften"."
Was zum Geier soll das?! Wie gesagt, ich konnte immer beidseitig drucken, dazu brauchte ich nie irgendwas in den Eigenschaften zu aktivieren. Das witzige ist, er druckt das Dokument trotzdem, zwar einseitig, aber er druckt es, also ist eine "Kommunikation" ja doch möglich, scheiss Teil...
Und wenn ich nun dieses "bidirektionale Blabla" aktivieren will, übernimmt er diese Funktion nicht, weil wegen ist halt so, obwohl ich als Admin angemeldet bin... :grübel
Den letzten Treiber habe ich auch schon von Canon heruntergeladen, Drucker entfernt, anderen USB Port benutzt (trotzdem Drucker von Computer getrennt gelassen), Treiber installiert, Drucker wieder angeschlossen über USB, Drucker installieren lassen, aber mööp, der gleiche Mist wie zu Anfangs..."Kommunikation nicht möglich", bidirektionale Funktion übernimmt der Sack immer noch nicht...könnt ihr mir helfen oder habt ihr noch ein paar Vorschläge, wie ich das beheben kann?
Das geht mir gewaltig gegen den Strich, dass ich mich mit so einem "Scheiß" herum schlagen muss, ich habe ja noch nicht genug um die Ohren...sorry wegen den Flüchen, aber das regt mich gerade tierisch auf...
Mit recht freundlichen Grüßen
Ovid