143 Benutzer online
08. April 2025, 18:47:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vistea ordner passwortschutz
13
Antworten
65365
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

passwortschutzpasswortschutz ordner win sperrenordner win sperren passwort ein programm winpasswort ein programm win win7 ordner passwortwin7 ordner passwort desktop-ordnerdesktop-ordner vergebenvergeben unter vista passwort schutz ordnerunter vista passwort schutz ordner ordner passwort vista ohne programmordner passwort vista ohne programm ordner windows softwareordner windows software netzwwerknetzwwerk schreibschutzschreibschutz festplattefestplatte ordner bitordner bit wie vergebe ich einzelne programmewie vergebe ich einzelne programme kann ich windows ordner mitkann ich windows ordner mit visvis inhalteinhalte festplattenfestplatten ordner mit pasword windows vistaordner mit pasword windows vista frewerfrewer programm passworteingabe ordner vistaprogramm passworteingabe ordner vista paawortpaawort schuetzenschuetzen allealle einzelne ordner mit kenwort vistaeinzelne ordner mit kenwort vista datein mit passwort vistadatein mit passwort vista wie vergebe ich passwort schutz einen ordner 32-bit vistawie vergebe ich passwort schutz einen ordner 32-bit vista widowsvistaordnerwidowsvistaordner fat32fat32 laufwerklaufwerk