Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort need speed underground r440 wheel for | |
---|---|---|
1 Antworten 9879 Aufrufe |
Saitek Force Wheel + nfs most wanted Begonnen von djxerxes
06. Dezember 2008, 12:00:32 r440 force feedback geht win7 64bit nicht saitek wheel wird angezeigt windows nicht nfs saitek problem need speed saitek for mostwanred p3000rfgame-pad zwu 53537100 67720277 79908130 89217033 bgs treiber www erkannt win spiele dual oem entfernen spielen window the star angezeigt richtig gespeichert patches reagiert account |
ich habe ein kleines problem mit dem saitek R440 in verbindung mit nfs most wantet:
sobald ich das spiel starte und mein lenkrad in den options konfigurieren möchte wird es auch als R440 erkannt. sobald ich aber versuch es zu konfigureren und fängt der cursor an nach unten zu rasen. den cursor bekomme ich erst wieder unter kontrolle wenn ich das usb kabel des R440 entferne. dann kann ich aber leider die einstellungen nicht mehr vornehmen. das gleich problem habe ich mit Need for Speed Untergound. die treiber des r440 sind die aktuellsten. neuinstallation der treiber war erfolglos.
mein system:
laptop mit vista ulrimate
512er nvidia grafik
4gig. ram
dual core cpu
treiber auf neuestem stand
achso: in der steuerleiste von windoof wird das lenkrad korrekt erkannt, die lenkung funzt einwandfrei, ABER BEIM GASPEDAL WIRD NICH ANGEZEIGT, WIE STARK ICH ES EINDRÜCKE, ES BLEIBT BEI NULL.
mfg