475 Benutzer online
22. Februar 2025, 10:35:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icw
14
Antworten
11662
Aufrufe
Probleme mit ICQ7
Begonnen von SB
19. Januar 2010, 16:23:58
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:

Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass wenn ich das Haupt-ICQ-Fenster schließe, er das Fenster auf die Taskleiste minimiert - das stört mich aber.
Ich hätte das gerne so, dass ich ICQ7, genau wie bei den früheren Versionen, in den Tray-Bereich schließen kann.

Falls von euch auch schon jemand ICQ7 nutzt und zufälligerweise eine Lösung parat hat: Ich bin offen für Vorschläge :wink

Schönen Dank schon mal!

icqicq vistavista gehtgeht windowswindows ymsyms funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows bgqbgq win7win7 problemeprobleme winwin internetinternet programmprogramm keinekeine forumforum windows7windows7 problemproblem offlineoffline anzeigenanzeigen verbindungverbindung icq7icq7 bgebge zwuzwu softwaresoftware habehabe bilderbilder livelive messengermessenger profilprofil
0
Antworten
7899
Aufrufe
ICQ Gadget
Begonnen von Lober
18. November 2009, 08:29:57
Wie ich gerade gelesen habe soll ab etwa dem 22.11. auf dieser Seite

http://ktools.eu/de/freeware/other/22-icq-gadget

ein ICQ Gadget zum download bereit stehen! Soll unter Vista und Windows 7 laufen!
11
Antworten
9553
Aufrufe
Achtung beim versenden von Daten über ICQ
Begonnen von Blacky
13. April 2008, 09:56:35
beim versenden über ICQ  gehen wie bei [URL=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5937.15;Adobe-startet-kostenloses-Online-Photoshop]Adobe[/URL] die rechte der Bilder an ICQ über.

[quote]Auszug aus den Nutzungsregeln:

„You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.“[4]

Zu deutsch:

Sie stimmen zu, dass Sie Ihr Copyright sowie jegliche andere Eigentumsrechte an gesendetem Material durch das Senden aufgeben. Des Weiteren stimmen Sie zu, dass ICQ Inc. befugt ist, nach eigenem Ermessen jegliches gesendete Material oder gesendete Informationen in jeder Art und Weise zu benutzen, beispielsweise, aber nicht ausschließlich, indem es das Material veröffentlicht oder verbreitet. [/quote]

[URL=http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ#Datenschutz_in_den_Nutzungsbedingungen][color=blue]Quelle: Wikipedia[/color][/URL]
[URL=http://www.icq.com/legal/privacy.html][color=blue]ICQ PRIVACY POLICY[/color] [/URL]

also passt bitte auf was ihr versendet.
Dies habe ich in einem anderen Forum mitbekommen und wollte es euch nicht enthalten.

15
Antworten
11598
Aufrufe
Icq + Vista Home Basic 64 bit massive Probs
Begonnen von 7318christopher
10. April 2008, 17:16:56
« 1 2
Hallo,
als ich mein Vista installiert habe und ich drauf gemacht habe, hat sich ICQ wunderbar verbunden. Dann war der Rechner mal ne Woche nicht in Nutzung und es geht nix mehr. ICQ bleibt immer beim Verbinden hängen. Es bekommt keine Verbindung mehr. Habe schon alle Versionen getestet. Meine Virenprogg(NOD32)  updatet sich auch nicht mehr von allein. An was kann das liegen ? Ich werd noch blöd. Die ganzen scheiß Sicherheitsfeatures... es ist einfach nur furchtbar. Wie im Kindergarten. Ich möchte das ICQ geht....

Danke für eure antworten.
5
Antworten
16009
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi
5
Antworten
9146
Aufrufe
Verbindungsprobleme bei Messenger, ICQ und Miranda
Begonnen von Klewe
26. April 2007, 21:45:31
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen parallel auf 2 Partitionen Vista Ultimate und XP laufen. Das Problem ist dass ich mit Miranda, ICQ und MSN (habe alle probiert) bei XP ohne Probleme verbinden kann, bei Vista aber nichts geht.
Die Einstellungen sind bei den Anwendungen die selben. Die Windows Firewall habe ich ausgeschalten. Habe auch schon probiert Ports am Router aufzumachen, aber da der Router bei XP der selbe ist...
Woran könnte es denn noch liegen?

Danke für die Antworten.
Klewe