Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort disein | |
---|---|---|
2 Antworten 15732 Aufrufe | ||
51 Antworten 24677 Aufrufe |
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme? | |
5 Antworten 7317 Aufrufe |
Windows XP design Begonnen von stiffler94
10. Oktober 2008, 00:05:17 Hallo, Also ich find Windows Vista ja ganz in orgrung nur mir gefällt das Design nicht so ganz Wollt mal wissen ob es ein Pack gibt wo der Windows Xp silver Design drinne ist ..wenn ja wie heißt es ??? MFG euer Basti | |
9 Antworten 11627 Aufrufe |
Vista Design änderts sich immer nach Neustart! Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17 Hi an alle, sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen. Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista dann auf Übernehmen und Ok | |
15 Antworten 19353 Aufrufe |
Aero Glas ist weg??? Begonnen von Biermuda
« 1 2 19. September 2007, 14:25:50 Hi also ich hab bis gestern Aero glas benützt und heute schalte ich denn rechner an und es is weg :grübel habe gestern denn neuen BETA Forceware treiber und n vista hotfix installiert kann das damit was zutun haben oder kann man das deaktiviern bzw. aktivieren Habe Vista64bit 8800GTX 2GB Ram und n E6600 also an der hardware kanns nicht liegen CHEERS BIERMMUDA | |
8 Antworten 15418 Aufrufe |
Design Begonnen von manhaberer
20. Februar 2007, 15:24:26 Halli Hallo... Ich würde mir gerne ein anderes Design wünschen...! ;D Nur ein scherz... wei wäre es denn.. dass es fast wie Vista Oberfläche ähnelt...?!?! |
hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist....
KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...?
THX im Voraus