220 Benutzer online
19. April 2025, 10:48:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows bit alle kerne einstellen
9
Antworten
18227
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

6772027767720277 wie aktiviere ich alle kerne des prozessorswie aktiviere ich alle kerne des prozessors aktivierungenaktivierungen betriebssystemebetriebssysteme 7764843777648437 mit kernen startenmit kernen starten beimstartbeimstart corecore 8994745189947451 unter vista kerne nutzenunter vista kerne nutzen 4kern4kern laufenlaufen alle kerne spiel aktivierenalle kerne spiel aktivieren kwenwkwenw startstart windows start alle vier kernewindows start alle vier kerne aktivernaktivern anmeldenanmelden kerne aktivieren fsxkerne aktivieren fsx windows kernewindows kerne richtigrichtig wie schalte mal alle kerne einwie schalte mal alle kerne ein mehr kerne aktivierenmehr kerne aktivieren visteviste kerne aktivieren vonkerne aktivieren von windows kann keine kernewindows kann keine kerne bootetbootet alle kerne aktivieren windowsalle kerne aktivieren windows vista alle kerne anmachenvista alle kerne anmachen freigebenfreigeben