354 Benutzer online
12. April 2025, 21:00:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista ordnersymbole die inhalt anzeigen
34
Antworten
35848
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat

d2sd2s randpoprandpop erstellenerstellen 8382954283829542 ordersyordersy linklink 114733917114733917 synbolesynbole kostenloserkostenloser vista ander ordnersymbolevista ander ordnersymbole viestaviesta ordnersymbole unter vistaordnersymbole unter vista filmefilme bier ordnersymbole vistabier ordnersymbole vista favoritenfavoriten original datei ordner vista aerooriginal datei ordner vista aero symbolesymbole ordner ganz aeroordner ganz aero allall windows ordner symbole downloadenwindows ordner symbole downloaden hallohallo symbole vista ordnersymbole vista ordner osxosx aero ordner iconsaero ordner icons aktuelleaktuelle msnmsn wie bekomme ich die original ordnersymbole bei vistawie bekomme ich die original ordnersymbole bei vista exelexel systemsystem 4186755041867550