774 Benutzer online
28. November 2024, 01:56:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wrt54gc
4
Antworten
7040
Aufrufe
Dringend Hilfe!!! Vista W-lan Router und keine verbindung ins Internet.
Begonnen von MERDANMORFOZ
11. Dezember 2008, 13:20:46
Hallo Leute,

hab vor kurzem mir ein neuen PC mit Vista home professional zugelegt. Hatte bis jetzt ganz normal über kabel Internet(hatte am anfang auch damit probleme ins internet zu kommen bei Vista). Nun wollte ich auf W-LAN umsteigen und hab mir von Linksys ein w-lan Router + w-lan Stick gekauft. Habe alles ganz normal angeschlossen und auch alles Instaliert wie es in der Bedienungsanleitung standt. aber ich kriege keine verbindung ins internet, wenn er am ende der Istalation nachdem ich auch alle daten vom internetanbieter (netcologne) angegeben habe usw checkt der nochmal alles ab und am ende steht dann nurnoch internetverbindung wird getestet.... nach paar minuten kommt dann die Meldung "Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden, bitte überprüfen sie nochmal alle daten usw.." Hab auchnocmal alles überprüft Zugansdaten ect. aber immernoch keine verbindung. Kann es vlt daran liegen das ich unten neben der uhr bei dem netzwerksymbol wenn ich dadrauf gehe steht "nur Lokal"?? weil hatte das gleiche problem am anfang auch wo ich den pc neu hatte und über kabel ins internet geangen bin, hab dan einfach breitbandverbindung erstellen irgendwann gemacht und dann ging doch hier hab ich auch alles versucht manuel verbindung herzustellen, drathloses netzwerk erichten, aber leider keine ergebnisse. Hoffe konnte euch mein Problem erklären und hoffentich könnt ihr mir weiterhelfen. Brauche echt dringen hilfe weiß nicht mehr was ich noch machen soll hab schon mehrere stunden damit verbracht.. vielen dank im vorraus

go-windowsgo-windows linksyslinksys vistavista bgqbgq treibertreiber problemeprobleme offlineoffline windowswindows internetinternet wlanwlan browserbrowser einschalteneinschalten netzwerknetzwerk passwortpasswort 13555341691355534169 nachdemnachdem wiederwieder funktioniertfunktioniert netnet zg4zg4 4753466147534661 administratoradministrator w-lanw-lan kommekomme perper internetverbindunginternetverbindung inetinet rechnernrechnern weileweile updateupdate
7
Antworten
4868
Aufrufe
internetproblem
Begonnen von berlinpirat
09. Dezember 2007, 15:53:29
Internetanbieter : arcor , router : Linksys WRT54GC
Betriebssystem : Windows Vista Home Premium
Daten: Intel Pentium Dual Core 2,2 , 2 Gig Mbram , GeForce8800 GX

Problem : Browser (IE7 + Mozilla Firefox) funktionieren nur eingeschränkt, laden die meisten Seiten nicht und wenn nur unvollständig. Oft wird von einer Seite auf Google gelinkt (Bspl. : ich tippe www.web.de ein und der Browser läd www.google.de). MSN und Mmorpg's wie Guild Wars funktionieren ohne Probleme.
41
Antworten
51367
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John