809 Benutzer online
22. November 2024, 05:36:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann ich meinen computer neu aufsetzen vista
20
Antworten
16797
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von tvirus97
05. Juli 2007, 20:17:54
« 1 2
hey leuts
wollte mal meinen pc komplett neu aufsetzen, also mit formatieren und allem. wichtige daten hab ich schon auf ner externen HDD gesichert.
jetzt meine Frage, wenn ich jetzt vista neu installiere, kann ich schon den produkt key der Vista DVD nach wie vor verwenden oder?
damit das BS auch kommplett aktiviert ist:)
hab gedacht, frag mal leute, die vielleicht mehr wissen als ich :) ich bin nur etwas verunsichert, weil ich vista noch auf einem anderen pc installiert habe, und da kam dann die meldung, das der produkt-key schon verwendet ist.
danke für eure hilfe

ditechditech neukaufneukauf wichtigstenwichtigsten lizenzvereinbarunglizenzvereinbarung comptercompter neuaufsetztenneuaufsetzten undefinedundefined gekauftergekaufter neuafsetzenneuafsetzen neu aufsetzenneu aufsetzen wie kann ich einen computer neu aufsetzen vistawie kann ich einen computer neu aufsetzen vista neuaufsetzen eines pcs vistaneuaufsetzen eines pcs vista vista computer neu aufsetzenvista computer neu aufsetzen meinen computer mit vista neu aufsetzenmeinen computer mit vista neu aufsetzen mit oem version panderen neu aufsetzenmit oem version panderen neu aufsetzen x3990x3990 windowswindows keinekeine installiereninstallieren instaliereninstalieren aktivierenaktivieren machenmachen officeoffice trickstricks gleichengleichen neuerneuer sollsoll professionalprofessional betriebssystembetriebssystem zweizwei