693 Benutzer online
30. November 2024, 05:42:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann ich windows media center neu installieren
2
Antworten
29910
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

ich ohne probleme das windows media center deinstallierenich ohne probleme das windows media center deinstallieren vista media center neu installierenvista media center neu installieren media center entfernen vistamedia center entfernen vista windows mediacenter deinstallieren vistawindows mediacenter deinstallieren vista media center bei vista entfernenmedia center bei vista entfernen window media centerwindow media center entfernen von windows media centerentfernen von windows media center wie kann ich das windows media centerwie kann ich das windows media center dienstedienste win vista media center deinstallirenwin vista media center deinstalliren programmeprogramme cintercinter forfor wie kann ich windows optimization center deiinstalierenwie kann ich windows optimization center deiinstalieren rechnerrechner wie wmc deinstallierenwie wmc deinstallieren gehtgeht windows mediascenter deaktivierenwindows mediascenter deaktivieren winwin allierenallieren allealle ymsyms beendenbeenden 4101814441018144 ordnerordner 4255323842553238 konfigurierenkonfigurieren 4444204244442042 kartekarte 4622618246226182