802 Benutzer online
25. November 2024, 19:05:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort asynchroner ras-adapter driver download exe
14
Antworten
48644
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana

treiber kostenlos laden microsoft-6zu4-adaptertreiber kostenlos laden microsoft-6zu4-adapter windows 6zu4 treiber downloadwindows 6zu4 treiber download 6zu adapter6zu adapter microsoft 6zu4 adapter treibermicrosoft 6zu4 adapter treiber microsoft gzu4-adaptermicrosoft gzu4-adapter windows microsoft-6zu4windows microsoft-6zu4 soll ich mit microsoft 6zu4  wassoll ich mit microsoft 6zu4 was microsoft virtual adaptermicrosoft virtual adapter toshiba treiber microsoft-6zu4-adaptertoshiba treiber microsoft-6zu4-adapter microsoft adapter vielemicrosoft adapter viele windows microsoft 64-zu-4 adapterwindows microsoft 64-zu-4 adapter alle deinstallieren microsoft-6zu4-adapteralle deinstallieren microsoft-6zu4-adapter microsoft 6zu4 adapter windowsmicrosoft 6zu4 adapter windows exeexe microsoft adapter 1-64 geht    nichtmicrosoft adapter 1-64 geht nicht errorerror microsoft 6-zu-4 adaptermicrosoft 6-zu-4 adapter problemproblem microsoft adapter softwaremicrosoft adapter software dateiendateien microsoft 6zu4 adapter 150microsoft 6zu4 adapter 150 erkannterkannt ist microsoft adapter wasist microsoft adapter was tuneuptuneup ist was microsoft-6zu4-adapterist was microsoft-6zu4-adapter downloadsdownloads vista bit microsoft-6zu4-adaptervista bit microsoft-6zu4-adapter mikrofonmikrofon microsoft 6zu4 adapter 2010microsoft 6zu4 adapter 2010 standstand