Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vereinigen | |
---|---|---|
3 Antworten 5719 Aufrufe |
PDF24 Creator - PDFs zusammenfügen erstellen teilen und mehr | |
8 Antworten 9959 Aufrufe |
Acronis Disk Doctor V 10 Zusammenführen v. Partitionen Begonnen von GFD
26. November 2008, 16:36:04 Hallo versuche mit dieser SW 2 Partitionen zusammen zu führen. Laut Hersteller unterstützt Build 2164 Vista. Bei der Zusammenführung versagt das Programm nach einiger Zeit (ca. 15min) den Dienst, es wird beendet mit der Meldung "Programm kann nicht ausgeführt werden". Zu dieser Zeit ist eine Fenster geöffnet " Analysiere Partition C..." Mein System ist mit einer Bootplatte (80GB und 2 Partitionen) bestückt, auf der ursprünglich auch XP installiert werden sollte. Das hat sich erledigt und ich möchte gern beide Partitionen zusammenführen. Platte C hat nicht mehr viel Platz. Dem Support versuche ich seit Wochen eine funktionierende Lösung zu entlocken, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe drauf, dass vllt jemand hier Erfahrung mit dem Programm hat. Vielen Dank im Voraus. | |
3 Antworten 29548 Aufrufe |
2 Partitionen wieder zusammenfügen ohne Datenverlust? Begonnen von TES_Master
14. Februar 2008, 17:31:51 Morgeeeen! ^^ Also mein Problem: Toshiba X200-21L Laptop. Ne, nur spass^^ also: Ich ab auf meinem Lappi 2 Festplatten, zu jeweils 160 GB. Die eine (1) ist die D:-Festplatte ,die ist komplett und hat hier nix zu tun. Die andere ist geteilt in 2 Partitionen. Die erste (a) ist die [b]C:- Partition [/b] für Vista/Progs/usw. Die zweite Partition (b) ist die [b]F:- Partition [/b] für WasAuchImmer. Jeweils sind die 75 GB groß ( abzüglich 5GB für: was ich nicht verstehe^^)Also insgesamt 160 GB, die zweite Festplatte. Ich will jetzt einfach nur wissen, wie ich diese beiden süßen Partitionen wieder OHNE Datenverlust auf der C:- Partition und der D:-Festplatte zusammenfügen kann, möglichst auch noch so, dass ich dazu nicht mal den Pc an-undaus machen muss und ohne viele Progs, die mir alles zerwürschn. Wär euch wirklich äußert verbunden, wenn mir einer sagen könnte, wie das geht^^ Ichhab nämlich tierischen Schiss, meinen Lappi damit zu zerwürgen, will aber ne große C:-Festplatte (die nicht geteilt is) um da ordentlich was drauf zu prügeln. ACHJA: die Mini-Partition für die Systemwiederherstellung (STandardmäßig versteckt) soll dabei nicht beschädigt werden, und ich hab bloß ne Recovery- CD-Rom...also müsste alles ungefährlich abgehen, sonst sind die Daten futsch. ( und im anhang isn Bild von nem Programm in der Sys.-Steuerung---kann ich das dort machen? ich bin doch nur ein NoOb^^) THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX. [u]Meine Festplatten(wenndaswashilft):[/u] Datafile-System: NTFS Hardrive-Capacity : 160GB (2 davon, eine geteilt die zusammen soll^^) size : 2.5 Zoll rotating speed : 5400U/min Cache : 8MB average access time : 11 ms port (internal): IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-66) MTBF : 600000 hours | |
7 Antworten 19275 Aufrufe |
Partitionen zusammenfügen Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51 Hallo zusammen, sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen? | |
9 Antworten 5068 Aufrufe |
Indizierung für 2 Benutzerkonten !? Begonnen von Andybln
01. August 2007, 14:53:52 Ich habe das Problem, das ich bei 2 Benutzerkonten ( bei NICHT ADMIN ) jeweils eine EIGENE Indizierung haben möchte ! bei mir erstellt der PC für beide Konten den gleichen Index ! viele Grüße Andreas |
Mit PDF24 kann man aus fast jeder Anwendung heraus PDF Dateien erstellen. Das Programm arbeitet mit allen Windows-Versionen zusammen. PDF24 wird als PDF-Drucker installiert.
[b]Das kann PDF24[/b]
[list]
[li]PDF zusammenfügen und teilen [/li]
[li]Einzelne Seiten aus einer PDF extrahieren[/li]
[li]Seiten von einer PDF in eine andere PDF einfügen[/li]
[li]Integrierte Vorschau zur einfachen PDF Bearbeitung[/li]
[li]PDF verschlüsseln (Schutz vor unbefugtem Öffnen, Drucken, usw.)[/li]
[li]PDF Informationen (Author, Titel, usw.) einstellen[/li]
[li]Screen Capture Funktion[/li]
[/list]
Und wie schon erwähnt ist das Programm kostenlos.
[url=http://de.pdf24.org/creator.html][b][color=blue]Download PDF24 Creator[/color][/b][/url]