896 Benutzer online
23. November 2024, 16:49:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows aktivierung warum tage
24
Antworten
12486
Aufrufe
Vista will Aktivierung in 3 Tagen - ohne Grund
Begonnen von naibaf7
14. Juli 2007, 19:56:08
« 1 2
Vista ist ja so was von  :stinker

Heute hat mir Vista ein neues Update geladen - ein Update für "nVidia S-ATA Controller"
danach wollte mein PC neustarten - hab ich auch gemacht, jetzt macht Windows Vista immer so ne Meldung von wegen, ich solle mein Vista aktivieren... das in 3 Tagen doch ich habs ja schon aktiviert - schon lange...

Ich dachte es könnte an diesen dingen liegen:
1. Fehler mit SPP - kann aber nicht sein, da das Update "931573" zur behebung schon installiert ist
2. Fehler durch installation des oben genannten Updates - weiss nicht ob das sein kann...
3. Durch änderung von 3 Hardwarekomponenten (X800GT zu X800GTO, 3500+ zu X2 4200+ und neuerkennung der Festplatte SP204C (die war vorher als unbekannt angezeigt))

kanns einer von diesen Gründen sein? Wie muss ich jetzt vorgehen???

driverdriver vistvist automatischeautomatische keykey malmal hardwarehardware bisbis bittebitte halohalo grundgrund angegebeneangegebene telefonnummertelefonnummer vielenvielen jahrenjahren kontrollierenkontrollieren aktivierungstoolaktivierungstool aktivierungsprogrammaktivierungsprogramm digitecdigitec vista aktivierenvista aktivieren zwuzwu bgqbgq 8145651681456516 updateupdate crackcrack aktivierenaktivieren habehabe internetinternet siesie fehlgeschlagenfehlgeschlagen nutzennutzen