736 Benutzer online
29. November 2024, 01:14:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordner nativ mit passwort windows
13
Antworten
65277
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

datei ordner durch passwort sichern bei windowsdatei ordner durch passwort sichern bei windows vidtavidta passwort windows programmpasswort windows programm passwortspassworts passwort bei winpasswort bei win netzwerkfestplattenetzwerkfestplatte win datei mit passwortwin datei mit passwort dateeindateein kontakte vistakontakte vista desktop-ordnerdesktop-ordner passwort programm vistapasswort programm vista paaswortpaaswort wie macht man ordner mit vistawie macht man ordner mit vista netzwwerknetzwwerk ordner mit passwort x64ordner mit passwort x64 bildordnerbildordner win7 windows explorer ordner mit passwortwin7 windows explorer ordner mit passwort visvis dateien mit passwort windowsdateien mit passwort windows windows-7windows-7 vista einzelne ordner mit passwortvista einzelne ordner mit passwort paawortpaawort ein programm windows ordner mit passwort sichernein programm windows ordner mit passwort sichern speziellspeziell programm zum ordner sichernprogramm zum ordner sichern widowsvistaordnerwidowsvistaordner windows vista bit ordnerwindows vista bit ordner ordnern-ordnern- kaufen bei winabilitykaufen bei winability passwortscpasswortsc