224 Benutzer online
19. April 2025, 16:02:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort datei kann zugegriffen werden ausreichende berechtigung nicht
8
Antworten
96545
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

6578826165788261 bzsbzs auf angegeben datei bzw pfad kein zugriff windows vistaauf angegeben datei bzw pfad kein zugriff windows vista ausreichende berechtigung auf das element zugreifen nichtausreichende berechtigung auf das element zugreifen nicht megacadmegacad recoderecode supportsupport nullnull 6891193668911936 mode-aufmode-auf auf das angegebene bzw antivirauf das angegebene bzw antivir programmpfadeprogrammpfade win auf das angegebenewin auf das angegebene word2000word2000 abgesicherterabgesicherter livelive 7323134473231344 gareatgareat windows 2000 das system kann das angegebene finden  nichtwindows 2000 das system kann das angegebene finden nicht auf das angebene windowsauf das angebene windows das angegebene bzw der pfad windowsdas angegebene bzw der pfad windows uberuber blublu deinstallierendeinstallieren 7694309976943099 mspassmspass win7 auf das angegebene bzw das pfard oder die datei kann  nichtwin7 auf das angegebene bzw das pfard oder die datei kann nicht usb stick auf das kann zugegriffen werden berechtigung  nichtusb stick auf das kann zugegriffen werden berechtigung nicht lernwerkstattlernwerkstatt zurgiffzurgiff