355 Benutzer online
12. April 2025, 22:36:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort user32 dll paintdesktopversion
1
Antworten
6018
Aufrufe
Versionsanzeige Desktop
Begonnen von MacMeyn
27. April 2008, 19:05:47
Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista-Version anzuzeigen (z.B. Windows Vista (TM) Build 6000). Gibt es die Möglichkeit, diesen Text zu ändern? Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um die Datei \Windows\System32\de-DE\user32.dll. Ader egal wie ich es anstelle, Windows erlaubt es mir nicht, sie zu verändern.

versionsanzeige win7versionsanzeige win7 treibertreiber paintpaint aussschaltenaussschalten versionanzeigeversionanzeige windows versionsanzeigewindows versionsanzeige wk14snhl6fwwcu-wk14snhl6fwwcu- programmeprogramme internetinternet rechtsrechts paintdesktopversionpaintdesktopversion excel versionsanzeigeexcel versionsanzeige 9049115990491159 windowswindows excelexcel searchsearch go-windowsgo-windows bggbgg vistavista desktopdesktop texttext versionsanzeige-desktopversionsanzeige-desktop win7 versionsanzeige auf desktopwin7 versionsanzeige auf desktop hkcyhkcy officeoffice newsnews versionsanzeigeversionsanzeige vista version anzeigenvista version anzeigen vesionsanzeigevesionsanzeige vista64vista64