Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort downoladen | |
---|---|---|
1 Antworten 20573 Aufrufe |
Vista Home Premium 32 bit Recovery dowload gratis | |
5 Antworten 25877 Aufrufe |
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt) Begonnen von fluffi4
01. März 2010, 19:00:15 Hallo alle zusammen, ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte. Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE). Aber wo ?????? Vielen Dank im Voraus, Ulf | |
2 Antworten 55839 Aufrufe |
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad) Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36 Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder Hallo zusammen, ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin: http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry. Viel Erfolg! | |
1 Antworten 13612 Aufrufe |
Schwedenrätsel Downloaden??? Begonnen von die Frau von derrob
05. Februar 2008, 21:16:53 Kann mir vielleicht jemd. verraten wo ich Schwedenrätsel zum ausdrucken downloaden kann??? Son progi zum selber erstellen der rätsel möchte ich nicht und die von der apotheken seite habe ich schon :D :D :D ich würde mich freuen wenn jemd. nen paar ideen hat..... Danggääääää | |
18 Antworten 20396 Aufrufe |
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160 Begonnen von celkev2007
« 1 2 23. Januar 2008, 14:03:52 folgendes Problem: Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung? |
:grübel Ich finde so viele aber was ist neuetste vision :O
bitte um hilfe ;(