463 Benutzer online
11. März 2025, 06:12:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cod5 coop problem
15
Antworten
20986
Aufrufe
Cod5 Koop über Hamachi
Begonnen von D-King
15. November 2008, 11:59:40
« 1 2
Hey Leute
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?

fixefixe landland fixedfixed findbarfindbar -xbox-xbox cod5cod5 spielsitzungspielsitzung gecracktengecrackten uncut-patchuncut-patch cod5uncutpatchcod5uncutpatch tutotuto verfuegbarverfuegbar hamtchihamtchi geracktgerackt hamachiwindowshamachiwindows vista und hamachivista und hamachi cod keine server hamachicod keine server hamachi hamachi cod5hamachi cod5 cod5 koopcod5 koop windows vista cod5 koop hamachiwindows vista cod5 koop hamachi call spielsitzung ist mehr   nichtcall spielsitzung ist mehr nicht cod5 hamachi windowscod5 hamachi windows cod koop hamachicod koop hamachi cod coop hamachicod coop hamachi world war coop lan spielsitzung mehr   nichtworld war coop lan spielsitzung mehr nicht mobil koopmobil koop cod sitzung ist mehr aktuell  nichtcod sitzung ist mehr aktuell nicht cod5 coop spielsitzung ist mehr nichtcod5 coop spielsitzung ist mehr nicht hamachi-problemehamachi-probleme 4382854043828540