Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lehr | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6047 Aufrufe |
windows fährt bei kritischen akkustand nicht runter sondern stürzt ab |
![]() |
1 Antworten 20738 Aufrufe |
Fehler über Fehler - ich weiss nicht weiter Begonnen von aabpp
11. Januar 2012, 00:32:29 Hallo, erbitte Hilfe von Menschen, die etwas davon verstehen, nicht wie ich. League of Legnds läuft nicht und der PC ist sehr langsam: Gefunden mit Google habe ich wie man das Ereignisprotokoll öffnet. Habe dadurch Office 2010 deinstalliert, nun kommt ein anderer Fehler: Protokollname: Application Quelle: Microsoft-Windows-WMI Datum: 11.01.2012 00:10:48 Ereignis-ID: 10 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: PhilBä Beschreibung: Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist. Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-WMI" Guid="{1edeee53-0afe-4609-b846-d8c0b2075b1f}" EventSourceName="WinMgmt" /> <EventID Qualifiers="49152">10</EventID> <Version>0</Version> <Level>2</Level> <Task>0</Task> <Opcode>0</Opcode> <Keywords>0x80000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2012-01-10T23:10:48.000000000Z" /> <EventRecordID>9776</EventRecordID> <Correlation /> <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" /> <Channel>Application</Channel> <Computer>PhilBä</Computer> <Security /> </System> <EventData> <Data>//./root/CIMV2</Data> <Data>SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99</Data> <Data>0x80041003</Data> </EventData> </Event> |
![]() |
7 Antworten 12696 Aufrufe |
Papierkorb zeigt immer leer an Begonnen von quaster
27. Dezember 2010, 17:35:17 Auch auf den Verdacht hin das diese Frage schon mal gestellt wurde; neuerdingt zeigt das Papierkorb-Symbol immer leer an obwohl sich Dateien darin befinden. Ob voll oder leer - immer das gleiche Symbol. Wie bekomme ich die Originalfunktion wieder? |
![]() |
2 Antworten 4426 Aufrufe |
iTunes vergisst Medienbibliothek Begonnen von DrXMas
30. November 2009, 11:05:34 Hallo, nutze Win Vista Home 64bit. iTunes 9.0.2.25 - ich benutze iTunes zur Übertragung von Podcasts auf das iPhone. Leider vergisst iTunes immer, welche Lieder ich habe und welche Podcasts abonniert sind. Bedeutet: Sobald ich iTunes neu starte ist die Bibliothek leer. Einzige Chacne momentan, den iTunes - Ordner wieder reinziehen. Nur sind dann alle Podcasts nicht abonniert und ich muss alle manuell neu abonn. Zum Zweiten sagt iTunes dann immer, er würde das iPhone nicht kennen (es wäre mit einer anderen Bibliothek verknüpft) - so bleibt da nur das iPhone neu zu formatieren und es neu aufspielen lassen. Das kostet immer Zeit und nervt. Hat jemand eine Idee, warum mein iTunes so vergesslich ist? Danke Chrisi |
![]() |
5 Antworten 9863 Aufrufe |
bioshock safe bug! Begonnen von uschi
19. März 2009, 10:32:04 hallo an alle, ich habe da mal wieder en problem mit bioshock!! Leider habe ich den bekannten "leerer-Safe"-Bug am Ende von Acardia. Ziemlich am schluss des levels arcadia in langfords büro muss man laut komplettlösung ein tagebuch aus dem safe holen. Bei mir ist der aber leer. Er glänztgolden aber es ist nicht drinnen. Somit komm ich nicht weiter und kann nichts machen müsste ein bug sein, ich hab mal gegoogelt, viele andere leute haben den auch. das einzige was angeblich hilft ist dass man ein früheres savegame ladet und nochmal den safe aufmacht.habe das auch schon ausprobiert, aber keine chance, der safe is immer leer, oder das tagebuch is net drinne! kann man sonst irgendwas machen? währe nett, wenn wenn mir irgendjemand helfen könnte! |
![]() |
14 Antworten 24799 Aufrufe |
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23 Hallo Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe. Hat jemand einen Tipp für mich???? |
![]() |
6 Antworten 31636 Aufrufe |
Fehler 0x80070091: Das Verzeichnis ist nicht leer Begonnen von duat
21. November 2008, 14:54:27 hi ich versuche jetzt seit wochen diesen Ordner (Adobe) zu löschen, kann ihn auch nicht öffnen, vista sagt ich hätte keine berechtigung, bin aber als admin angemeldet und unter sicherheit auch als berechtig eingetragen und selbst wenn ich unter sicherheit etwas ändern wollte, wird mir der zugriff verweigert. so lange ich diesen ordner hab kann ich jedoch kein adobe programm installieren, werder acrobat reader noch photoshop oder der gleichen hab schon sämtliche suchergebnisse für fehler 0x80070091 gelesen, allerdings hat nichts davon zugetroffen oder geklappt. hab auch die gesamte platte prüfen lassen, aber keine fehler gefunden. wäre super wenn mir da einer weiterhelfen würde |
![]() |
3 Antworten 3237 Aufrufe |
vista update Begonnen von alf_97
25. Juni 2008, 12:46:38 Hallo, ich besitze Vista ultimate und seit einiger zeit funktioniert mein update nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas. wenn ich windows update starte erscheint das fenster und das wars. das fenster bleibt leer und der mauszeiger zeigt einen sich drehenden kreis an. nachdem ich dies aufgerufen habe kann ich auch kein programm mehr installieren. ich wollte nero installieren, beim klick auf das cd laufwerk werde ich gefragt ob ich das medium formatieren will. Ach ja, vor 1-2 wochen, da funktionierte es noch, habe ich sp1 installiert. danke im vorraus alf |
![]() |
7 Antworten 13401 Aufrufe |
Papierkorb gelöscht... Begonnen von nogaro
18. Januar 2008, 17:22:04 Hi Leute... Das ist mein erster Thread in diesem Forum... also erst mal .... Ich heiße Peter.... Ich habe versehentlich den Papierkorb gelöscht. Habe Ihn versucht wieder herzustellen, aber nun zeigt er nicht mehr an, wenn er voll ist, und auch nicht wenn er leer ist. Entweder ist der Papierkorb immer leer, oder immer voll. Ich meine er wechselt nicht mehr... Wie kann ich das wieder richten.... Danke für eure Hilfe... Gruß Peter |
![]() |
0 Antworten 5702 Aufrufe |
"Meistererzählungen" von Mark Twain komplett als Hörbuch kostenlos downloaden Begonnen von Johnny RR.
10. August 2007, 15:06:54 Wer Ohren und Hirn mal etwas Gutes tun will, kann sich die "Meistererzählungen" von Mark Twain komplett als Hörbuch kostenlos downloaden. Man muß sich nur kostenlos registrieren. Das Angebot gilt bis Ende August 2007. Das Buch besteht aus 13 Tracks, bzw. Kapiteln: http://www.argon-verlag.de/extras_download.php |
![]() |
47 Antworten 26099 Aufrufe |
Spiele von Windows defekt Begonnen von eldios
« 1 2 3 4 22. Mai 2007, 21:47:19 Habe ein kleines Problem den seit dem heutigen update gehen meine Spiele (Windows Spiel Solitär Chess usw). Nicht mal der Ordner Spiele geht auf. Wie kann ich es lösen nur die Spiele neu installieren das hab ich nicht hin bekommen. Was kann ich machen!!!!! |
ich habe einen acer aspire 5738zg und das Problem, dass der Laptop nicht einfach selbst runterfährt, bevor der akku leer geht, sonder ganz am ende irgendwann einfach abstürzt :(
Die Energieoptionen hab ich so eingestellt, dass sowohl im Energiesparmodus wie auch im ausbalancierten Modus der Laptop bei kritischem Akkustand (3 %) HERUNTERFAHREN soll. Tut er aber nicht. Es gibt auch keinen Sound, bevor irgendwas passiert - bei 0 % wird einfach abgestürzt.. könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Schöne Grüße!