278 Benutzer online
26. Juni 2024, 23:27:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort jessen
40
Antworten
11512
Aufrufe
2. IOCT
Begonnen von SunnyboyXP
14. September 2007, 00:29:04
« 1 2 3
Am Dienstag, dem 11. September 2007, fand das 2. Inoffizielle Community-Treffen von go-Vista statt.

Treffpunkt war wie auch beim 1. IOCT meine Heimatstadt Jessen. Die Teilnehmerzahl (wobei nur Mitglieder des Forums statistisch gezählt werden) stieg um 50 % von 2 auf 3 Mitglieder. Also eine rege Teilnahme. :] Namentlich seien hier Papa Schlumpf, Mel und ich erwähnt.

Eingeleitet wurde das Treffen mit dem Besuch von Mel, die einen langen Weg zurücklegen musste, um an diesem historischen Ereignis teilzunehmen. Nebenbei sei erwähnt, dass mich Mel bei meinem Flirt mit Conny gestört hatte, den ich dann kurzfristig abbrechen musste. Gegen 14.30 Uhr teilte mir Mel mit, sie stünde vor meiner Haustür. Also verabschiedete ich mich von Conny und stürmte nach Hause.

Nach der noch etwas zaghaften Begrüßung überreichte mir Mel mein neues Spielzeug (ein Notebook). Anfangs ging es hauptsächlich um eine Technikschau: Öffnen des Pakets, bestaunen erst meines Notebooks und dann Mels. Anschließend zeigte mir sie auch noch ihre beiden Digitalkameras. Meinen PC nahm sie dann auch gleich in Beschlag und schrieb hin und wieder einen Beitrag im Forum. Im Anschluss folgte der Film [color=navy][i]300[/i][/color], den wir nicht ganz zu Ende sehen konnten, weil Papa Schlumpf überraschend pünktlich aufkreuzte. :]

Wir gingen alle drei ins Restaurant "Al Dente" - mein Lieblings-Restaurant, wo ich auch Stammkunde bin. Die Stimmung war super und auch der Kellner machte seine Späße. Wir sprachen über dieses und jenes, während wir uns an Speis und Trank labten. Der Kellner machte sich Sorgen, ob ich denn auch wirklich satt werden würde, Mel ging es gut und Papa Schlumpf spammte, was das Zeug hielt. Das kennen wir ja nicht anders von ihm.

Vor der Verabschiedung Papa Schlumpfs, gab es dann noch eine Auto- und Technikschau. Ich durfte sogar mal in beiden Fahrzeugen Platz nehmen. Super Gefühl. Tja, und dann musste mir Mel unbedingt ihr Navi zeigen, welches ich auch sogleich testen musste. Natürlich mochte Papa Schlumpf Mel in nichts nachstehen und schmiss kurzerhand seinen Handheld-PC an. Und ich stand heulend da, weil ich nicht mithalten konnte. ;( Deshalb schickte ich Netzi sogleich in die Wüste und setzte mit Mel den Fernsehabend fort.

Obwohl eigentlich [color=navy][i]Broken[/i][/color] als zweiter Film auf dem Programm stand, musste ich diesen kurzfristig canceln, weil ihn Mel zu brutal fand. Also entschieden wir uns für [color=navy][i]Mohabbatein[/i][/color] - einem Bollywood-Blockbuster, der uns bis etwa 4.00 Uhr morgens beschäftigte. Während ich mein neues Notebook etwas erforschte, ruhte sich Mel ein bisschen aus. Sie hatte ja schließlich auch einen langen Heimweg vor sich.

Als Mel wieder fit genug war, sahen wir uns [color=navy][i]300[/i][/color] ein zweites Mal an. Gegen 9.15 Uhr ging es dann nach Wittenberg zum Frisör. Anschließend brachte mich Mel wieder nach Hause und dann hieß es Abschied nehmen...

Das war das 2. Inoffizielle Community-Treffen von go-Vista. Die Planungen für Nummer 3 laufen natürlich bereits auf Hochtouren! :zwinkern

zwergenmuffinszwergenmuffins habenhaben chaosmelchaosmel machmach backup software windows    forbackup software windows for angelegtangelegt 90121 formatieren90121 formatieren geilegeile pocket-n-gopocket-n-go jemandjemand emailcenteremailcenter betrugbetrug stendalstendal 000000 tattoostudiotattoostudio umzugumzug albasalbas antwortantwort bedauernbedauern fingerfinger lutherstadtlutherstadt ungezieferungeziefer gommtgommt tabaktabak morgenanekdotemorgenanekdote terrorterror gummbaumgummbaum nedned niania paypalpaypal
43146
Antworten
4082841
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati